Home / Forum / Fit & Gesund / Warum bekomme ich keinen Orgasmus

Warum bekomme ich keinen Orgasmus

26. Juni 2011 um 16:47 Letzte Antwort: 9. Juli 2011 um 22:38

Hallo.
Ich hab ein Problem.
Ich habe beim Sex noch nie einen Orgasmus gehabt.
Ich habe mit meinen Mann wirklich supergeilen Sex, bin dabei mehr als feucht, die Gefühle sind der Wahnsinn!!
Aber warum komme ich nicht? Wenn er es mir mit der Hand macht, bzw ich mir es selbst mache funktionierts ohne Probleme, auch kann ich mich beim Sex richtig fallen lassen. Aber warum klappts nicht? Ich finds halt schade für meinen Mann. Bei seinen Ex- Freundinnen hats immer geklappt, was mich irgendwie traurig macht.
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Lg Alissasmom

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 22:38

Leidensgenossin
Großer Mist, mir geht es genauso-bin total frustiert, saß gestern mit meinen Freundinnen zusammmen und das Thema SEX kam auf und alle schwärmten von ihren Superorgasmen, nur ich saß stumm und deprimiert dabei und hab versucht, freundlich dreinzuschauen...BIn für meinen Mann (mittlerweile Jahre Beziehung) die erste Frau und der Sex ist irgendwie schnarchig, schnell vorbei...Hab es auch schon ein paarmal angesprochen, aber lecken findet er total eklig und irgendwie fehlt ihm der PLan, aber belehren lassen will er sich auch nicht. Ende vom Klagelied: Ich machs mir selbst und da gehts super. Wenigstens was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen