Home / Forum / Fit & Gesund / Warnung vor Dynamic Life Body Burner

Warnung vor Dynamic Life Body Burner

10. Mai 2008 um 14:14 Letzte Antwort: 12. Mai 2008 um 20:53

Da Dynamic Life eine sogenanntes MLM oder Schneeballsystem ist wo Kunden am Umsatz mit profitieren ist es klar, dass alle das Zeug in den Himmel loben.
Da draussen laufen ja auch wahrscheinlich hunderte rum die Provisionen für jeden Verkauf bekommen.

Eine davon ist tessa2311 hier aus dem Forum ! Sie schreibt nur über Dynamic Life Abnehmpillen und wirbt dafür.

Ich habe auch daran geglaubt bis ich die Seite www.Pillen-Test.com gefunden habe. Da wird mal richtig damit aufgeräumt.

Bei dem Was auf Pillen-Test.com steht wird einem so schlecht, da würde ich nie im Leben was bestellen.

Ausserdem findest du bei Google auch voll Viele Berichte von Enttäuschten Kunden oder welchen die von massiven Nebenwirkungen oder mal gar keiner Wirkung berichtet haben.

Diätpillen taugen meistens gar nichts-Man sollte lieber sich vom Arzt was verschreiben lassen.
Aber Dynamic Life Produkte sind dazu noch nicht zugelassen und hygenisch bedenklich. Bei der Analyse wurden immerhin ein Hundehaare darin gefunden.

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 20:53

Werbung
Daß das mal ganz klar ist -ich werbe nicht dafür sondern habe nur mitgeteilt, wo man sie bekommen kann und meine eigenen Erfahrungen,mehr nicht.Ich habe schon einmal geschrieben ,daß es mir piepegal ist ob das ein MLM Unternehmen ist oder nicht.Tupper und Avon gehören auch dazu LR ebenso und mit denen habe ich auch nichts zu tun -aber gekauft habe ich da auch schon wie so viele andere.Was Du davon hältst ist mir ebenso schnuppe-es wird ja schließlich keiner gezwungen,
Daß es gesündere Arten gibt um abzunehmen-das ist im übrigen unbestritten und auch ebenso erfolgreich.Das habe ich gerade im Bekanntenkreis erlebt aber wie und was ,das werde ich hier nicht mehr mitteilen-sonst mache ich ja wieder Werbung.Verbiete doch gleich die TV Werbung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram