Forum / Fit & Gesund

War ich dick (linkes bild von vor paar monaten)?

Letzte Nachricht: 16. Juni um 14:29
07.06.21 um 23:25

Habe jetzt um die 20 Kilo abgenommen, weil ich mich vor paar Monaten noch relativ dick fand. Was sagt ihr dazu? 

Mehr lesen

08.06.21 um 22:44

Es ist ganz klar zu sehen, dass du abgenommen hast. Bei der gleichen Pose mir der gleichen Hose wäre es wohl noch deutlicher zu sehen. Schlimm finde ich das linke Bild auch nicht, aber ich denke du fühst dich jetzt doch insgesamt wohler.

Gefällt mir

09.06.21 um 18:57

Ist wegen der Perspektive schwer zu sagen. Mit deiner Frage suggerierst du ja, dass du dick warst, somit tendiert man auch dazu, das so zu sehen. Finde das Bild nicht aussagekräftig. Das rechts sieht nach gesundem, sportlichen Körper aus.

Gefällt mir

15.06.21 um 12:07

Also dick ist etwas anderes, aber du warst eben stärker. Jetzt bist du eben zierlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.21 um 12:43

Erst einmal toll, dass du dich jetzt wohlfühlst und das ist doch das Wichtigste. Wieso möchtest du wissen ob du 'dick' warst? Spielt das jetzt noch eine zentrale Rolle für dich? Wenn du dich ncht wohlgefühlt hast und deinen Körper deshalb ändern wolltest, dann ist doch alles gut. Dick ist halt ein Adjektiv und wird leider leider von der heutigen Gesellschaft oft mit Abwertung in Zusammenhang gebracht. Ab wann ist man dick? Man kann sich auch dick fühlen ohne dick zu sein.
Was ich eigentlich sagen will ist, dass es keinen Unterschied macht, ob dir andere jetzt sagen ja du warst dick oder ne das ist nicht dick. Du kannst so oder so sau stolz auf deinen Erfolg sein und deine Zufriedenheit ist das wichtigste in diesem Kontext.

Alles Gute

Gefällt mir

16.06.21 um 14:29

Also ich finde dich auf dem linken Foto nicht wirklich dick, aber schön, wenn du dich nun etwas wohler fühlst. Am wichtigsten ist doch, dass jeder zufrieden und mit sich selbst im Reinen ist. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Gefällt mir