Forum / Fit & Gesund

War das zuviel für heute?Fühle mich mega schlecht!!!

Letzte Nachricht: 30. Juni 2013 um 17:47
M
masha_12722478
30.06.13 um 16:50

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen....ich fühle mich gerade so schlecht

Heute morgen habe ich 30g Müsli mit einem Apfel und Haferdrink gegessen.Später kam mein Freund und wir sind zusammen in die Stadt gegangen.Beim Bäcker hat er sich ein Stück Kuchen und ich mir ein Belegtes Brötchen bestellt.
Ich hatte vielleicht 3-4 mal abgebissen.Mein Freund war schon fertig.Da er nicht satt davon war wollte er noch sushi essen gehen.Er hat dann mein Brötchen noch gegessen weil wir ja noch sushi essen wollten.
Letztendlich waren wir aber jetzt beim Italiener und ich habe Nudeln mit Pesto und Pinienkernen gegessen.

Jetzt geht es mir mega schlecht weil ich denke das ich zuviel für heute gegessen habe und bestimmt morgen mehr wiege und zunehme!!Ich kann die kranke Stimme in meinem Kopf einfach nicht abstellen!

Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen ob das zuviel war für heute?
Ihr würdet mir wirklich helfen!!!

Danke!

Mehr lesen

K
kaja_12658904
30.06.13 um 17:22

Nicht zu viel
Hey, das war definitiv nicht zu viel.

1500 - 2000 Kalorien sollte man am Tag zu sich nehmen und das, was Du heute gegessen hast, war defintiv nicht zu viel.

Lass Dir das Essen schmecken und mach Dir keine Sorgen!

Gefällt mir

M
masha_12722478
30.06.13 um 17:30

Ich weiß leider
nicht für wie viel Kalorien ich heute schon gegessen habe.Habe es nicht so mit dem zählen.ich weiß nicht wie viel eine Portion Nudeln mit Pesto hat.

Ich weiß einfach gar nicht was ich heute noch essen kann. bzw will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
masha_12722478
30.06.13 um 17:47

Ich glaube
mir würde es auch manchmal helfen wenn ich wüsste,heute dürfte ich noch das und das essen aber da ich nie Kalorien gezählt habe weiß ich das auch nicht.
Habe immer die Punkte von weight watchers im Kopf
Ein Hungergefühl habe ich aber ich habe Angst das wenn ich jetzt noch etwas zum Abend esse das ich dann zunehme.
Ich müsste eigentlich noch was zunehmen(bin 22 Jahre alt,1,53m klein und wiege 40kg)aber ich habe so Angst davor!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers