Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

War das meine erste Regel ???

17. Februar 2013 um 19:38 Letzte Antwort: 17. Februar 2013 um 22:23

Hallo, ich (13) bin neu hier.
Ich weiß, dass ihr es bestimmt nicht mögt, wenn so Teenies sich anmelden, aber ich möchte eben die Meinung von erwachsenen Frauen hören...
Gestern (morgens) habe ich geblutet( und es war auch nicht wirklich wenig- aber auch nicht viel)
also ohne Schmerzen und ich habe es richtig gespürt... Und das hat dann ca. 2 Stunden gedauert, dann war gar nichts mehr... Also auf einmal weg...

Und dann heute nachmittags : wieder gaaaanz bißchen Blut,
es gab eine Pause von 3-3 Stunden ( ca.) und jetzt ist wieder ein bisschen ...
Und ich hab auch keine Unterleibschschmerzen.
Ich war ( und bin es immer noch...) verwirrt, sind das jetzt meine Tage oder nicht ???
Freu mich schon auf eure Antworten

ach ja: Ich habe schon 1 Jahr Weißfluss und schreibt mir bitte nicht, wieso ich nicht zu meiner Mutter gehe. Ich habe gerade ein wenig Streit mit ihr...

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 20:32

Das ist eine spannende Zeit..
Es ist normal dass man am Anfang nur ein kleines bisschen blutet. Der körper lernt ja erst und da klappt noch nicht alles super. Eventuell hattest du auch noch keinen Eisprung. Kann sein dass das in den nächsten Monaten wieder so sein wird - kann aber auch sein dass du erst in einem halben Jahr wieder eine leichte Blutung hast. Man weiß es nicht.

Ich würde dir empfhelen auf dieser Seite ein bisschen rumzustöbern. Viele Mädels wissen nicht was mit ihrem Körper vorgeht, auch wenn sie zum Teil schon jahrelang ihre Tage haben, das finde ich echt traurig.
http://www.zyklus-wissen.de/

Gefällt mir

17. Februar 2013 um 22:23

Hallo nochmal...
So, jetzt ist 22:12 Uhr, jetzt fließt GAR NICHTS mehr, ich weiß echt nicht, was los ist, aber ich warte den Morgen ab....
Vielleicht wird ja was in der Nacht...

Ich habe bei meinen Freundinnen rumgefragt, und die, die ihre Tage schon haben, bei denen war das ganz anders als bei mir...
Bei manchen ist es zwar schwach gewesen, aber sie hatten dann 3-4 Tage ununterbrochen Blutung.... Und keine hatte solche " Pausen" von mehreren Stunden...

@ herzchen221: Danke für die Antwort und für den Vorschlag, werd ich machen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers