Home / Forum / Fit & Gesund / War das meine erste Periode oder was ist los?????

War das meine erste Periode oder was ist los?????

7. Januar 2013 um 19:02 Letzte Antwort: 7. Januar 2013 um 20:27

Ich habe vor zwei tagen (am 5.1) morgens als ich am Klo war etwas rotes in meiner Hose entdeckt und dachte gleich an die Periode. Nachdem ich den ganzen Tag mit zwei dünnen Slipeinlagen ausgekommen war, dachte ich, das wird schon noch mehr werden. Aber dann gestern war überhaupt nichts mehr zu sehen und heute auch nicht, aber jetzt, abends gehts wieder ein bisschen los....es blutet aber nur so wenig!!!! War das jetzt meine Periode oder etwas anderes? Wird das noch stärker, so von Periode zu Periode? Oder bleibt das für immer so wenig?
Danke für die Antworten

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 20:27

...
naja es sieht ganz so aus als wäre das deine periode gewesen.
es wird ziemlich sicher nicht immer so wenig bleiben, zum einen wechselt die stärke der periode gerne mal(zumindest ist das bei mir so) und zum einen stehst du noch ganz am anfang, also dein körper, zyklus, hormone und co. das muss sich alles erst noch einpendeln und gerade bei jüngeren mädels spielt da gerne alles noch etwwas verrückt. es kann auch gut sein, dass du deine periode in nächster zeit total unregelmäßig bekommst, das ist normal.
würde dir aber auch raten mal einen besuch beim gynäkologen zu machen, den kannst du dann auch nochmal alles fragen was dir am herzen liegt und kontrollieren lassen, dass sich alles normal entwickelt.

hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir