Home / Forum / Fit & Gesund / War das meine erste Periode?

War das meine erste Periode?

13. Dezember 2011 um 15:21

Hey,

mir ziemlich peinlcih das alles so zu beschreiben aber ich mach mir iwie Sorgen!!!
alsoo vorgestern habe ich einen großen braunen Fleck in meine Unterhose gefunden da dachte ich mir: ,, hm, okay ma gucken obs moin weg ist wenn nicht red ich ma meiner Mama.

Jetzt gestern wars net weg und war total viel das es meine normale Slip-einlage "durchweicht" hat. Daraufhin hab ich mal Mama angesprochen was das wäre und die sagte, Oh! blablabla halt mich auf dem laufendem! Nach dem Gespräch hat sie mir dickere Slip-einlagen gegeben.

Heute ist der Fleck immernoch da aber jetzt ist er (dunkel)rot
Und auf dem Fleck sind rote "Blutteilchen"
Ich hab ma recherchiert und habe gelesen das das braune die
"vorboten" waren!

Heißt das, dass das rote meine Periode ist?
Und wenn ja, wie sag ich meiner Mama das ich jetzt meine "echten" Tage habe???
Und soll ich jetz schon Tampons benutzen???

Achso ich bin 12!

LG
Bibibina

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 20:40

THX
Danke für die Antwort!!!!
Habs mam gesagt und sie hat es (tampon) mir nochma erklärt!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook