Forum / Fit & Gesund

Wann kommt sie...???

2. November 2006 um 17:58 Letzte Antwort: 5. November 2006 um 15:00

Hallöchen...,

also ich schlafe sehr oft mit meiner freundin,
jedoch hab ich keinen peil wann bzw. ob sie kommt...

am anfang wars mir echt peinlich weil ich immer
dachte verdammt warum kommt die nicht???

aber letztens hab ich sie darauf angesprochen, da
hat sie nur gesagt wieso ich komm doch meistens...

wie kann ich es ihr vorsichtig beibringen, dass
sie mir ihre gefühle hinsichtlich des Orgasmuses

zeigt??? Oder hab ich die möglichkeit das zu merken???

Mehr lesen

3. November 2006 um 12:12

Wie alt seid
ihr denn? Aus ihrer Antwort würde ich eher schließen, dass sie nicht kommt, denn sie hat es ja ziemlich abgewürgt. Außerdem müsste sie schon zu den glücklichen 10% gehören, die beim GV kommen. Um den geht es doch hier, oder?
Versuch doch noch mal ein gespräch mit ihr, vielleicht, dass du gelesen hättest, dass Frauen eigentlich beim Rein-raus selten kommen. Wahrscheinlich will sie dich nicht verletzen, aber damit tut sie weder sich noch dir einen Gefallen.

Gefällt mir

3. November 2006 um 23:31

Ich habe das gefühl...
... sie sagt solche dinge, damit du nicht beleidigt/verletzt bist. sie will dir nicht weh tun.

rede viel und offen darüber. das ist deine einzige chance.

lg

Gefällt mir

5. November 2006 um 15:00

Hi,
lass sie doch im Zweifelsfalle vielleicht auch wissen,dass du sogar hier nachgefragt hast weil es dir so wichtig ist.Ich finde das sehr sehr toll - denn es gibt leider auch viel zu oft die Kehrseite,dass sich Männer da gar nicht für interessieren.Auf einen Freund wie dich kann sie da wirklich nur stolz sein !!!

Und wenn sie/ihr hier ein bisschen durchleßt,werdet ihr festellen,wie viele das selbe,oder ähnliche Probleme habe.

Ganz viel Glück euch beiden!

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir