Forum / Fit & Gesund

Wann kommen meine Tage?

10. Juli 2007 um 15:24 Letzte Antwort: 27. Dezember 2008 um 14:06

Hi,
Also ich bin jetzt gerade 16 geworden und habe meine Tage noch nicht bekommen...Jetzt habe ich Angst dass ich später keine kinder bekommen kann! Alle meine Fruendinnen haben ihre Tage schon um die 2 jahre! Wer weiß was da los ist? :,( Bitte helft mir!

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 19:09

Gaaanz ruhig
das ist ganz normal! Meine Mum hat ihre erst mit 17 bekommen und das war normal. Keine Angst.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 21:39
In Antwort auf

Gaaanz ruhig
das ist ganz normal! Meine Mum hat ihre erst mit 17 bekommen und das war normal. Keine Angst.

Kannst froh sein!
Also erstmal:
Wirklich kein Grund zur Sorge, kenne so einige Leute die älter sind als du und ihre Tage noch nicht haben und von meiner Frauenärztin weiß ich dass mache Mädchen erst mit 19 oder noch später ihre Tage bekommen, dass das aber ganz normal ist weil sich der Körper nicht bei jedem Mädchen gleich schnell entwickelt, was das Erwachenwerden angeht.

und weiter:
Sei doch froh!!!!
Ich hab meine Tage seit ich 11 bin und ich kann dir sagen, ich würde so einiges dafür tun um sie wieder los zu werden!!!Hätte mir völlig gereicht wenn ich sie mit 22 bekommen hätte, wenn ich über Kinder nachdenke.
Ansonsten sind sie nämlich eher lästig!
Nicht nur dass man sich oft schmutzig fühlt, nicht zum Baden gehen kann oder überall seine "Utensilien" mitnehmen muss, sondern auch weil das manchmal(nicht immer) mit Schmerzen verbunden ist, auf die man eben gerne verzichten könnte.

Gefällt mir

24. November 2007 um 16:58

Hallo...
... also ich habe meine Tage gerade auch erst bekommen, bin zwar auch erst 14 war aber bei uns auch nicht mehr normal, denn ich war die letzte in meine Klasse, wie unten schon gesagt bei dem einen geht's schneller bei dem anderen langsamer. Und bei mir war das immer so ich wollte meine tage sooo hammer gerne haben und so und hab schon immer dadrauf gewartet, doch jetzt wünschtge ich mir ich hätte sie doch noch nicht das ist soo nervig immer so oft, auf klo und die unterleibschmerzen. Wie ist das denn mit dem Rest der entwicklung deines körpers? Hast du ausgewachsene Brüste, Weißfluss, etc?! ... warte noch ein bisschen ab, und wenn sie dann immer noch nicht da ist, würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Lg blubba007

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 21:53
In Antwort auf

Kannst froh sein!
Also erstmal:
Wirklich kein Grund zur Sorge, kenne so einige Leute die älter sind als du und ihre Tage noch nicht haben und von meiner Frauenärztin weiß ich dass mache Mädchen erst mit 19 oder noch später ihre Tage bekommen, dass das aber ganz normal ist weil sich der Körper nicht bei jedem Mädchen gleich schnell entwickelt, was das Erwachenwerden angeht.

und weiter:
Sei doch froh!!!!
Ich hab meine Tage seit ich 11 bin und ich kann dir sagen, ich würde so einiges dafür tun um sie wieder los zu werden!!!Hätte mir völlig gereicht wenn ich sie mit 22 bekommen hätte, wenn ich über Kinder nachdenke.
Ansonsten sind sie nämlich eher lästig!
Nicht nur dass man sich oft schmutzig fühlt, nicht zum Baden gehen kann oder überall seine "Utensilien" mitnehmen muss, sondern auch weil das manchmal(nicht immer) mit Schmerzen verbunden ist, auf die man eben gerne verzichten könnte.

Ich hab sie auch noch nicht !!!
Ich möchte sie auch endlich ahben weil die schmwerzen ahb ich oft im Unterleib davon aber es kütt nix. Ich ahb zwar nicht soviel Brust (75A) aber diesen weiß/durchsichtigfluss schon. Meine mum hatte sie mit 13 bekommen ich werd in diesem Monat 15, man sagt aber doch immer man bekommts oft ähnlich zur zeit wie bei der Mutter?! Ich wollte vllt zum Frauenarzt und fragen ob sie mir Hormone spritzen können damit sich auch mal meine Hüfte entwickelt. Ich bin auch dünn (vererbt, nicht krank oder so) tja ich traue mich schon garned mehr schwimmen zu gehn wegen der Hüfte und weil ich nicht viel Brust ahbe, außerdem bin ich shcon 1,76m ich will aufhören zu wachsen , nicht noch größer ( meine Eltern beide 1,77m). Ach und ich habe noch eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen ob die Brüste schneller wachsen wnen man verliebt ist und ZB mit dem Typ zusammn ist von dem man was will?? wegen den Hormonen?? wäre lieb wnen ihr antworten würdet....danke

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 19:36

Nicht schlümm
Die Freundin meiner Mutter hatte ihre Tage erst mit 17! Es ist zwar schon spät aber du solltest die erst Sorgen machen wenn du vllt schon 18 bist und sie immer noch nicht hast.

Gefällt mir

2. April 2008 um 16:05
In Antwort auf

Ich möchte sie auch endlich ahben weil die schmwerzen ahb ich oft im Unterleib davon aber es kütt nix. Ich ahb zwar nicht soviel Brust (75A) aber diesen weiß/durchsichtigfluss schon. Meine mum hatte sie mit 13 bekommen ich werd in diesem Monat 15, man sagt aber doch immer man bekommts oft ähnlich zur zeit wie bei der Mutter?! Ich wollte vllt zum Frauenarzt und fragen ob sie mir Hormone spritzen können damit sich auch mal meine Hüfte entwickelt. Ich bin auch dünn (vererbt, nicht krank oder so) tja ich traue mich schon garned mehr schwimmen zu gehn wegen der Hüfte und weil ich nicht viel Brust ahbe, außerdem bin ich shcon 1,76m ich will aufhören zu wachsen , nicht noch größer ( meine Eltern beide 1,77m). Ach und ich habe noch eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen ob die Brüste schneller wachsen wnen man verliebt ist und ZB mit dem Typ zusammn ist von dem man was will?? wegen den Hormonen?? wäre lieb wnen ihr antworten würdet....danke

Re:
Hm, wegen Hormone spritzen, frag doch mal deinen Arzt, so gut kennen wir dich ja nicht.
Aber lass dich doch von sowas nicht davon abhalten, schwimmen zu gehen.
Man lässt sich immer so schnell verunsichern, wenn man denkt bei einem selbst ist alles ganz anders als bei den anderen.
Ich hatte mit 12 schon große Brüste - was hab ich mich geschämt!

Gefällt mir

11. April 2008 um 13:49

Mhhh
emmm sei froh das du die noch nicht hast^^

Gefällt mir

13. April 2008 um 17:56
In Antwort auf

...
ich hab seit ca einem monat einen freund und bei mir sind sie seitdem ein bisschen größer geworden^^

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 22:59

Die Tage
gar nicht schlimm das du sie noch nicht hast.Wie die anderen schon gesagt haben: Bei manchen kommt es halt später. Ich hab sie auch noch nicht und bin froh, aber ich hab voll Angst, dass ich sie, wie auch manche meiner Freundinnen, mitten in der Schule bekomme. Was macht ihr da oder was habt ihr gemacht? Immer etwas mithaben?

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 18:34

.....
ich bin jetzt 14 1/2 und hab meine tage auch noch nicht....meine freundinnen haben ihre tage schon...

mein problem ist aber: kann ich trotzdem mit meinem freund schlafen????

Gefällt mir

27. Dezember 2008 um 14:06

Mach dir keine Sorgen
Ich bin auch 16 im Oktober geworden und hatte meine Tage noch nicht, war schon wegen meiner späten Entwicklung schon länger beim Arzt ... der Arzt meinte im Sommer : jaa jetzt die nächsten 3 Monate müsste sie einsetzten .. !
Der konnte das durch i-etwas ausrechnen .. keine ahnung durch was Naja und siehe da, genau am 13.12.08 .. also noch garnicht lange her, bekam ich sie dann ENDLICH ... ich hab mich tierisch gefreut, ich hatte nämlich auch schon sehr lange Angst, dass ich vielleicht nie Kinder bekommen könnte. Ich war mal bei einer Untersuchung im Krankenhaus, auch wegen dieser sache, und da hatten die Ultraschall gemacht, die wollten meine Eierstöcke suchen ... und sie haben KEINE gefunden. Ich war an dem Tag so DOWN das könnt ihr euch nicht vorstellen ... naja jetzt ist gott sei dank alles gut ...
Also blubbi ich will dir damit nur sagen, warte noch ein kleines bisschen ab, und wenn du dir total unsicher bist, geh auf jeden fall zum FA ... die haben öfter solche Fälle, da brauchst du auch keine Angst haben, vielleicht wird dir auch die Pille verschrieben, (sollte mir auch, damit der Hormonkreislauf in Gang kommt, dadurch kommt die Periode dann auch). BLOß KOPF HOCH! ... ich weiß ganz genau wie du dich fühlst !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers