Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wann komm ich ins Krankenhaus?

Letzte Nachricht: 22. April 2012 um 21:43
R
romey_12914090
20.04.12 um 17:54

Ich bin seit einiger Zeit esssgestört was ich seit kurzer zeit auch gar nicht mehr abstreite. Ich war von august bis dezember in therapie, wo ich auch ordendlich zunehmen musste. Im dezember hab ich das ganze dann abgebrochen weil ich wieder dünner werden wollte. Heute bin ich 15 jahre alt und alle meine lehrer und auch meine mama wissen von dem ganzen. Weil ich nicht wusste mit wem ich über das alles reden sollte, bin ich dann zu meiner lieblings lehrerin gegangen. Letzte woche hat sie mir dann gesagt dass ich wieder mit der therapie anfangen soll und hat mir auch geholfen eine therapeutin zu finden. Naja meine lehrerin wünscht sich jetzt von mir dass ich mit meiner mama rede und dann dort anrufe. Meine angst ist aber die, dass ich im moment 163 cm groß bin und 45 kg wiege und es auch sicher nicht mehr werden sollen. Ich hab so furchtbare angst, dass mich die in ein krankenhaus einweisen oder so.

Mehr lesen

D
doyle_12870061
21.04.12 um 10:31

Mäuschen!<3
deine geschichte kann ich nachvollziehen....
ich kann jetzt nicht sagen: du wisrt am 23.4. ins kh kommen, aber ich kann dir sagen, das wenn du nicht kämpst es bald so sein wird...
ich kann jetzt nicht sagen...ich weiß wie du aussiehest..aber ich kann dir sagen, das du sicherlcih ein wundervoller mensch bist!
also pass auf dich und dein leben auf!du hast nur eines...
ich kann dir nicht sagen wie lange es nich dauert..soory...
ich könnte eine vermutung anstellen wenn du micr sagts wie viel du isst, und sport machst, sonstige zwänge, und wie dein körperlicher zustand ist..zum besspiel schäden herz...???und ob du oft ohnmächtig wirst???
lg

1 -Gefällt mir

R
romey_12914090
21.04.12 um 16:20
In Antwort auf doyle_12870061

Mäuschen!<3
deine geschichte kann ich nachvollziehen....