Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wann komm ich ins Krankenhaus?

Letzte Nachricht: 22. April 2012 um 21:43
R
romey_12914090
20.04.12 um 17:54

Ich bin seit einiger Zeit esssgestört was ich seit kurzer zeit auch gar nicht mehr abstreite. Ich war von august bis dezember in therapie, wo ich auch ordendlich zunehmen musste. Im dezember hab ich das ganze dann abgebrochen weil ich wieder dünner werden wollte. Heute bin ich 15 jahre alt und alle meine lehrer und auch meine mama wissen von dem ganzen. Weil ich nicht wusste mit wem ich über das alles reden sollte, bin ich dann zu meiner lieblings lehrerin gegangen. Letzte woche hat sie mir dann gesagt dass ich wieder mit der therapie anfangen soll und hat mir auch geholfen eine therapeutin zu finden. Naja meine lehrerin wünscht sich jetzt von mir dass ich mit meiner mama rede und dann dort anrufe. Meine angst ist aber die, dass ich im moment 163 cm groß bin und 45 kg wiege und es auch sicher nicht mehr werden sollen. Ich hab so furchtbare angst, dass mich die in ein krankenhaus einweisen oder so.

Mehr lesen

D
doyle_12870061
21.04.12 um 10:31

Mäuschen!<3
deine geschichte kann ich nachvollziehen....
ich kann jetzt nicht sagen: du wisrt am 23.4. ins kh kommen, aber ich kann dir sagen, das wenn du nicht kämpst es bald so sein wird...
ich kann jetzt nicht sagen...ich weiß wie du aussiehest..aber ich kann dir sagen, das du sicherlcih ein wundervoller mensch bist!
also pass auf dich und dein leben auf!du hast nur eines...
ich kann dir nicht sagen wie lange es nich dauert..soory...
ich könnte eine vermutung anstellen wenn du micr sagts wie viel du isst, und sport machst, sonstige zwänge, und wie dein körperlicher zustand ist..zum besspiel schäden herz...???und ob du oft ohnmächtig wirst???
lg

1 -Gefällt mir

R
romey_12914090
21.04.12 um 16:20
In Antwort auf doyle_12870061

Mäuschen!<3
deine geschichte kann ich nachvollziehen....
ich kann jetzt nicht sagen: du wisrt am 23.4. ins kh kommen, aber ich kann dir sagen, das wenn du nicht kämpst es bald so sein wird...
ich kann jetzt nicht sagen...ich weiß wie du aussiehest..aber ich kann dir sagen, das du sicherlcih ein wundervoller mensch bist!
also pass auf dich und dein leben auf!du hast nur eines...
ich kann dir nicht sagen wie lange es nich dauert..soory...
ich könnte eine vermutung anstellen wenn du micr sagts wie viel du isst, und sport machst, sonstige zwänge, und wie dein körperlicher zustand ist..zum besspiel schäden herz...???und ob du oft ohnmächtig wirst???
lg

Ich find es total nett so schnell eine antwort zu bekommen ( ich bin noch nicht lange hier)
Naja meine lunge ist ziemlich geschädigt und mein puls ist langsamer. Außerdem habe ich an den beinen und armen recht viele, offensichtliche narben vom ritzen. Naja ansonsten kenne ich keine schäden da ich es meide zum arzt zu gehen.
Sport mache ich wirklich viel. Im winter betreibe ich leistungssport und im sommer ergänze ich meine pause mit ballett, laufen oder fitnessstudio. Schwindelig ist mir auch oft aber richtig umfalle ich wirklich nir sehr selten.
Zum thema essen ist das recht unregelmäßig. Ich esse meistens 2-3 tage nix. Dann ein bisschen was und dann 2 tage recht viel und dann fangt es wieder von vorn an.
Es ist mir klar dass du mir nicht genau sagen kannst wann ich in eine klinik oder so komme. Aber es wäre total lieb wenn du so ungefähr schätzen könntest wieviele monate/ wochen ich noch habe.

Gefällt mir

D
doyle_12870061
22.04.12 um 20:37
In Antwort auf romey_12914090

Ich find es total nett so schnell eine antwort zu bekommen ( ich bin noch nicht lange hier)
Naja meine lunge ist ziemlich geschädigt und mein puls ist langsamer. Außerdem habe ich an den beinen und armen recht viele, offensichtliche narben vom ritzen. Naja ansonsten kenne ich keine schäden da ich es meide zum arzt zu gehen.
Sport mache ich wirklich viel. Im winter betreibe ich leistungssport und im sommer ergänze ich meine pause mit ballett, laufen oder fitnessstudio. Schwindelig ist mir auch oft aber richtig umfalle ich wirklich nir sehr selten.
Zum thema essen ist das recht unregelmäßig. Ich esse meistens 2-3 tage nix. Dann ein bisschen was und dann 2 tage recht viel und dann fangt es wieder von vorn an.
Es ist mir klar dass du mir nicht genau sagen kannst wann ich in eine klinik oder so komme. Aber es wäre total lieb wenn du so ungefähr schätzen könntest wieviele monate/ wochen ich noch habe.

Hmhm...
also, das hört sich ziemlich krass an..
also....
ich würde dir raten freiwillig in ein krankenhaus zu gehen...
weil du machts dir soooo vielkapputt!!
ich weiß, das ist schwer...aber wenn du leben willst musst du kämpfen..
ich kann dir nur sagen, das man schneller schäden bekommt als man denkt...
ich wünsche dir alles gute<3 und unglaublich viel kraft!!
wenn du noch fragen hast, stell sie mir gerne
kisses

Gefällt mir

Anzeige
L
lim_12636473
22.04.12 um 21:22

...
eine frage ab dich... hör dich auf dein Bauchgefühl dabei.

wo wärst du jetzt lieber?
im Krankenhaus mit der Berteung und der hilfe wieder gesund zu werden? und deine Mama kommt dich besuchen

oder lieber alleine zuhause und niemand eussert sich zu deinen problemen und du kannst abnehmen wie du möchtest?

antworte spontan... würd mich freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
romey_12914090
22.04.12 um 21:32
In Antwort auf lim_12636473

...
eine frage ab dich... hör dich auf dein Bauchgefühl dabei.

wo wärst du jetzt lieber?
im Krankenhaus mit der Berteung und der hilfe wieder gesund zu werden? und deine Mama kommt dich besuchen

oder lieber alleine zuhause und niemand eussert sich zu deinen problemen und du kannst abnehmen wie du möchtest?

antworte spontan... würd mich freuen

Gute frage
Naka diese frage hab ich mir vor ein paar tagen auch schon gestellt. Auf der einen seite wäre ich voll gern im kh weil ich dann nicht mit sachen wie schule konfrontiert werden würde aber auf der anderen seit will ich aif keinen fall zunehmen. Ich denke ich nehme noch auf 42 kg und wenn sie mich dann ins kh bringen wollen dann geh ich aber sofort.

Gefällt mir

R
romey_12914090
22.04.12 um 21:37
In Antwort auf doyle_12870061

Hmhm...
also, das hört sich ziemlich krass an..
also....
ich würde dir raten freiwillig in ein krankenhaus zu gehen...
weil du machts dir soooo vielkapputt!!
ich weiß, das ist schwer...aber wenn du leben willst musst du kämpfen..
ich kann dir nur sagen, das man schneller schäden bekommt als man denkt...
ich wünsche dir alles gute<3 und unglaublich viel kraft!!
wenn du noch fragen hast, stell sie mir gerne
kisses

Zu fett
Naka für ei kh komm ich mir im moment ganz ehich noch zu fett vor. Vl nehme ich vorher joch ein paar kg ab und geh wenn sie mich darauf ansprechen freiwillig.
Das mit den schäden ist mir leider bewusst. Ich kann zb keine vernünftige mahlzeot mehr essen ohne dass mir danach kotzübel wird.

Gefällt mir

Anzeige
R
romey_12914090
22.04.12 um 21:43

Ich seh nicht so aus
Das einzige problem dass ich an mir selber hab ist dass ich einfach nicht so aussehe als wäre ich ms .. Ich hoffe du verstehst dass nicht falsch aber ich sehe nicht dünner aus als die anderen und wenn ich dann noch zunehmen würde ..

Gefällt mir

Anzeige