Home / Forum / Fit & Gesund / Wann kann ich nach einer BV wieder in die Schule?

Wann kann ich nach einer BV wieder in die Schule?

10. Dezember 2017 um 13:17

Hallo! 

Ich habe am 18.12 eine Brustvergrößerung.
Der Termin wurde mir von Krankenkasse "zugewiesen", da mir die Kosten für die OP übernommen werden.

ich leide schon sehr lange unter meiner Brust und aus diesem Grund will ich den Termin nicht absagen.. 

das Problem ist, dass ich noch zur Schule gehe und 3 Tage später eine wichtige Klausur schreibe.. 
krank schreiben kann ich mich auch nicht lassen, da bei es keine nachschreib Möglichkeit gibt bzw nur in Form von einer mündlichen Prüfung (die bei uns seit Jahren durchschnittlich mit 5 bewertet wird)

jetzt zu meiner Frage

bin ich in der lage eine 4 stündige Klausur nach 3 Tagen schonen zu schreiben (schmerz technisch)

Mehr lesen