Forum / Fit & Gesund

Wann ist man magersüchtig?

4. November 2006 um 15:30 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 22:32

Ich wollt mal wissen ab welchem gewicht man schon magersüchtig ist ?

Mehr lesen

4. November 2006 um 19:59

Wann man magersüchtig ist
Ein BMI von 24-19 wird als Normalgewicht beizeichnet. 18 und abwärts als Untergewicht, wobei die meisten schon von Magersucht sprechen.

Gefällt mir

4. November 2006 um 22:32
In Antwort auf

Wann man magersüchtig ist
Ein BMI von 24-19 wird als Normalgewicht beizeichnet. 18 und abwärts als Untergewicht, wobei die meisten schon von Magersucht sprechen.

Muss aber nicht
gibt auch leute die einen bmi von 16-17 haben weil sie einfach von natur aus so schlank sind und essen und essen udn einfach nicht zunehmen
ich denke das verhalten und wie man "denkt" gehört auch dazu. kann man schwer beschreiben und man kann ja auch nciht sagen "ab jetzt oder ab heute" ist man magersüchtig. das ist ja ein "zustand" der erst über die zeit hin entsteht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers