Home / Forum / Fit & Gesund / WANN IST FÜR EUCH EINE FIGUR "SCHÖN"?

WANN IST FÜR EUCH EINE FIGUR "SCHÖN"?

14. Dezember 2006 um 18:44

ist das bei 90-60-90 ?
oder bei dem bmi ?

oder sagt man bei einer grösse von 1,70 m , 60 Kg wiegt ?
wie seht ihr das, es würde mich mal interssieren ?!

lg shine

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 18:45

Maße
sagen gar nichts, sondern sie muß stimmig sein, also die Proportionen sollten stimmen.
Nicht mehr und nicht minder.
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 14:08
In Antwort auf thilo_12559194

Maße
sagen gar nichts, sondern sie muß stimmig sein, also die Proportionen sollten stimmen.
Nicht mehr und nicht minder.
LG MSky

Genau
UND du musst dich wohl fühlen. Denn dann strahlst du das auch aus - und das macht attraktiv.

Schlank ist nicht unbedingt attraktiv. Es ist doch schlimm eine superschlanke Frau zu sein, die nur mit einem miesmutigen Gesicht durch die Gegend läuft, weil sie ständig auf Diät ist. Das sucht KEIN Mann.

Dann lieber ein paar Kilo mehr und ein fröhliches Gesicht und Wesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Lust mehr auf ihn, bin nur genervt von ihm!
Von: astra_12315088
neu
20. Februar 2007 um 9:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram