Home / Forum / Fit & Gesund / Wann gewöhnt sich der Magen dran???

Wann gewöhnt sich der Magen dran???

7. Januar 2011 um 18:31 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 12:16

Hallo zusammen!

Wie in den letzten Tagen schon ein paar Mal gesagt: Ich esse normale Sachen... Also vorwiegend normal. Ich versuche mich in den letzten Tagen an Salat und Gemüse zu gewöhnen...
Hab ich vorher schon ein paar Mal, aber dieses Mal viel bewusster, da mir der Schock auf der Waage viel zu groß war...

Meine Frage: Wann gewöhnt sich der Magen an die Verdauung der verschiedenen Dinge??
Ich hab viel Paprika, Zucchini und Salat gegessen in den letzten Tagen und hab das Gefühl, dass mein Bauch damit überhaupt nicht klarkommt...
Ich hab Bauchweh, Probleme auf Toilette zu gehen...

Was mache ich falsch??

Wäre euch dankbar für Antworten!


Viele Grüße

Aisha

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 9:25

Danke
für deine Antwort...

Also, ich esse auch nicht nur Gemüse... Morgens Brot und auch mittags sind Kohlenhydrate und Ballaststoffe enthalten.

Die Zeit mit Babygläschen und so ist zum Glück vorbei!

Aber vielleicht versuche ich es mal mehr gekochtes Gemüse zu essen- wird bei Salat nur schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2011 um 12:16

Ui...
...ich wusste gar nicht, dass sowas geht
Danke für den Vorschlag!!! Das werde ich doch glatt mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram