Home / Forum / Fit & Gesund / Walnussblättertee - wo kauft man den?

Walnussblättertee - wo kauft man den?

20. Oktober 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 21. Oktober 2008 um 20:37


habe von der blutreinigenden wirkung des tees gehört. und da ich letztes jahr um ungefähr diese zeit eine nierenbeckenentzündung hatte (die aufgaben der nieren is esj a blut zu reinigen) möchte ich dieses jahr meine nieren ein bisschen unterstützen.

ich habe gehört dass man den im internet kaufen kann, aber ich bin nicht so der internet-kauf-typ .. vielleicht kennt ihr das ja von euch auch ..
nein ich möcht wissen ob man walnussblättertee auch im dm bekommt oder ob man in die apotheke latschen muss ?? gibts denn sonst vielleicht auch bei einem anderen drogeriemarkt? (dm wär nämlich gleich in der nähe)

bitte schreibt zurück, liebe grüße

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 8:26

Hi
hast Du keinen Walnußbaum in Deiner Umgebung?
LG Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2008 um 20:37
In Antwort auf tessie_12953310

Hi
hast Du keinen Walnußbaum in Deiner Umgebung?
LG Nala

Walnussblättertee


ne wohn in der stadt .. xD is grad nicht so dass ich glaub dass kühe lila sind

schmöö .. nein aba weißt du obs den tee vielleicht beim dm gibt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper