Home / Forum / Fit & Gesund / Waist Shaper

Waist Shaper

20. November 2015 um 12:18

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Renner _ waist shaper hat`? Kim kArdashian und co schwören drauf, und ich habe jetzt eine deutsche Verkaufsseite gefunden, die beraten auch gut, aber trotzdem war ich mir nicht sicher, und würde erstmal meinung holen. Die schwören drauf, dass man die Kurven kriegt und sogar nach der Schwangerschaft soll es besser sein.

Mehr lesen

20. November 2015 um 12:32

Zufrieden
hallo liebchennn18,
ich habe mir im Mai so einen zugelegt, allerdings hatte ich meinen bei amazon aus china bestellt und der ist sofort gerissen und hat so komisch gerochen . Dann habe ich mir erneut einen von der selben deutschen Website bestellt, war zunächst einmal skeptisch ob es wirklich was taugt, habe den wie angegeben jeden Tag 8 Stunden getragen. Manchmal bin ich damit auch ins Fitnessstudio und ich muss sagen habe in 6 Wochen ca 5/6cm an Bauchumfang verloren . Inzwischen habe ich mir eine kleinere Größe bestellt und bin zufrieden damit, übrigens man kann die auch waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme kontrollieren?
Von: summersunshine85
neu
20. November 2015 um 10:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen