Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Während des zunehmens....

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2013 um 21:59
E
eithne_12336938
20.10.13 um 12:08

Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich gerade in der zunehmphase...hab auch schon was zugenommen, nur ist die Sache die, ich hab trotzdem ständig hunger....das fängt schon da an dass ich es nicht seinlassen kann ständig zwischen durch irgendwodran zu beißen vor allem während des kochens oder wenn ich meinem freund was zu essen mache muss ich alles probieren und anbeißen. ..das ärgert mich deswegen weil ich ja ein normales essverhalten erlernen möchte und wegen diesen knabbereien dann die mengen nicht im Überblick habe..ist bzw war das bei einer von euch auch so???? Meine Frage ist nur ob das normal ist? ??? Wieg momentan glaub ich 56kg bei 1.76m. Also nicht so stark untergewicht. Und noch eine frage. Soll ich den essatacken nachlassen?
Ratlose grüße

Mehr lesen

E
eithne_12336938
20.10.13 um 17:06

Luxarena
Ah gur zu wissen dass ich nicht die einzige bin. Bei mir ist es aber dann so dass ich dann mir scechtem vewissen das planmäßige essen esse weil.ich von dem knabbern satt bin und die.menve nicht einschätzen kann. Heute zb morgens; hab brote gemacht mit nutella und paar löffel davon genascht dann mittags Spagetti gekocht und während des kochens nudeln fleisch usw....das geht nonstop so....außerdem liebe luxarena, wie soll ich motiviert bleiben wenn man mir nicht mehr ansieht dass ich ug habe? Jedem denn ich sage dass ich am zunehmen bin der fragt mich:wieso dass denn?-hast doch eine top Figur. ....ich mei ma sieht ehrlich nicht dass ich ug habe...

Gefällt mir

E
eithne_12336938
20.10.13 um 17:07
In Antwort auf eithne_12336938

Luxarena
Ah gur zu wissen dass ich nicht die einzige bin. Bei mir ist es aber dann so dass ich dann mir scechtem vewissen das planmäßige essen esse weil.ich von dem knabbern satt bin und die.menve nicht einschätzen kann. Heute zb morgens; hab brote gemacht mit nutella und paar löffel davon genascht dann mittags Spagetti gekocht und während des kochens nudeln fleisch usw....das geht nonstop so....außerdem liebe luxarena, wie soll ich motiviert bleiben wenn man mir nicht mehr ansieht dass ich ug habe? Jedem denn ich sage dass ich am zunehmen bin der fragt mich:wieso dass denn?-hast doch eine top Figur. ....ich mei ma sieht ehrlich nicht dass ich ug habe...

Luxaeterna
Tut mir leid hab deinen Namen falsch geschrieben. Blödes Handy....

Gefällt mir

A
an0N_1204518499z
20.10.13 um 18:19

Luxarena

Komm schon
Das schaffst du schon! Sind ja nur noch ein bis zwei Kilo bis zum NG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204518499z
20.10.13 um 18:46

Unterstes NG
Ich habe nur das Gewicht, das dem untersten NG (BMI 18,5) entspricht angegeben. Das sind bei ihr ca. 57,3 kg. Klar wäre mehr besser.
LG, Coco

Gefällt mir

E
eithne_12336938
20.10.13 um 20:20

Wie normal Gewicht?
Ja ich habe eigentlich 64kg angestrebt denn ich bin bei weitem noch nicht soweit dass ich alles essen kann, bin jetzt noch mehr verunsichert und seh langsam auch keinen Grund mehr weiter zu zu nehmen
Bin jetzt total verwirrt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204518499z
20.10.13 um 20:39

Wie normal Gewicht?
Ja ich habe eigentlich 64kg angestrebt denn ich bin bei weitem noch nicht soweit dass ich alles essen kann, bin jetzt noch mehr verunsichert und seh langsam auch keinen Grund mehr weiter zu zu nehmen
Bin jetzt total verwirrt..

64 kg sind super!
Das ist ein Traumgewicht! Toll, wenn du das erreichst! Aber sei ehrlich zu dir: Verkraftest du das psychisch oder nimmst du dann wieder ab?
Mach dir aber auf keinen Fall Druck mit dem Zunehmen.
LG, Coco

Gefällt mir

Anzeige
E
eithne_12336938
20.10.13 um 20:53
In Antwort auf an0N_1204518499z

64 kg sind super!
Das ist ein Traumgewicht! Toll, wenn du das erreichst! Aber sei ehrlich zu dir: Verkraftest du das psychisch oder nimmst du dann wieder ab?
Mach dir aber auf keinen Fall Druck mit dem Zunehmen.
LG, Coco

Nein
Ich mache mir kein druck, , eigentlich will ich gar nicht zunehmen wenn ich ehrlich bin, ich möchte einfach nur nicht mehr hungern .ich akzeptiere oder besser gesagt ich arrangiere mich mit der Zunahme weil es mir einfach gut geht wenn ich esse..

Gefällt mir

E
eithne_12336938
20.10.13 um 20:58

Amelie
Übrigens deine Worte sind wie die von meinem Arzt; -)der sagt genau das selbe

Gefällt mir

Anzeige
E
eithne_12336938
20.10.13 um 21:59

Danke meine liebe! !!
Ich finde allerdings auch dass man es mit Vorsicht genießen sollte was zahlen die grenzwertig sind angeht....muss ehrlich sagen dass es mich kurzzeitig runtergezogen hat, gerade nach langjähriger ms sollte man einen bmi von min.20 anstreben damit jedliche Schädigung für den gepeinigten Körper ausgeschlossen werden kann. Ich persönlich komme mir dämlich vor wenn ich 64 kg anstrebe, was jetzt schon auf verwunderung stößt, und mir sann noch gesagt wird ich hätte fast normalgewicht obwohl icb das garnicht so sehe.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige