Home / Forum / Fit & Gesund / Während der periode zum frauenarzt???

Während der periode zum frauenarzt???

3. Januar 2007 um 21:35

der frauenarzt hat bei mir eine zyste festgestellt und nun hab ich einen termin zur nochmaligen untersuchung und falls sich keine besserung ergeben hat auch gleich einen OP termin. jetzt habe ich aber gerade meine periode bekommen und fühle mich unwohl bei dem gedanken so zum frauenarzt zu müssen.kann mir jemand einen tipp geben wie das da abläuft oder was ich beachten kann/muss

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 21:46

Kein problem
das musste ich schon öfter über mich ergehen lassen, habe Endometriose,
das ist gar nicht schlimm, es ist eigentlich wie sonst auch, da läuft nichts rauß oder weg, keine Bange, der untersucht dich drückt macht...tut wie immer, ende aus.... wirklich kein Problem, habs mir auch schlimm vorgestellt
LG

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 22:42
In Antwort auf nepo1

Kein problem
das musste ich schon öfter über mich ergehen lassen, habe Endometriose,
das ist gar nicht schlimm, es ist eigentlich wie sonst auch, da läuft nichts rauß oder weg, keine Bange, der untersucht dich drückt macht...tut wie immer, ende aus.... wirklich kein Problem, habs mir auch schlimm vorgestellt
LG

Echt?
Läuft da nix?
Hab meine Termine immer so gelegt, dass ich gerade keine Tage habe...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen