Home / Forum / Fit & Gesund / Wadenschmerzen brauche dringend hilfe

Wadenschmerzen brauche dringend hilfe

13. Januar 2012 um 16:14 Letzte Antwort: 21. Januar 2012 um 14:24

mein freund hat ständige wadenschmerzen es sind aber keine krämpfe!
er war auch schon bei einigen ärzten aber es wurde nix gefunden.
meistens ist es am abend und in der nacht am schlimmsten und im winter schlimmer als im sommer. zur zeit hat er auch tagsüber schmerzen und es hilft noch nicht mal ibuprofen 800 gegen die schmerzen. wenn man die waden nur leicht berührt könnte er an die decke gehen. wenn die beine beim schlafen nicht unter der decke sind und es eisekalt ist dann geht es ab und zu aber oft geht er nachts wandern vor schmerzen.
hat oder kennt jemand von euch das problem und was kann man dagegen machen????

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 14:24

Erst mal
würde ich trotzdem Magnesium nehmen, man weiß ja nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club