Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Waden abnehmen !!

Letzte Nachricht: 10. Mai 2017 um 10:39
T
traci_12359467
29.12.09 um 14:37

Hallo erstmal.

Ich habe ein totales PROBLEM !

Ich bin schlank und ziemlich hüpsch. Viele beneiden mich.
Ich bin 14 Jahre alt, 1.71 cm groß und wiege 58 kg.
Und bin auch sportlich. Aber meine Waden haben einen Umfang von 63-37 cm.
Es ist furchterlich.
Ich treibe in der Woche insg. 5 stunden Sport.
Indor climbin (Radfahren), Tanzen & in der Schule .
Mein Opa, meine Tante hbane auch dicke Waden aber das liegt eher daran , dass sie auch viel Sport treiben.
Mein Opa ist Sportlehrer & hat immer Sport getriebn ebenso wie meine Tante. Sie ist 26 Jahre alt & hat davor Turmspringen gemacht . Hat vor 2 Jahren aufgehört weil sie geheiratet hat.

Meine Mutter dagegen ist sehr dünn, sie macht immer Diäten . Sie ist ca. 2 cm größer als ich und wiegt ungefähr 52 kg. Ich weiß schlimm. . .
Aber deswegen besteht Hoffnung , dass es nicht wirklich an der Gene liegt & ich meine Waden reduzieren kann.
Nur ich weiß eben nicht wie.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wäre super dankbar.

Und bitte gebt mir nicht solche Weisheiten , wie : "Du musst dich so akzeptieren wie du bist" oder " Da gibt es nichts zumachen" ( Ich weiß sehr wohl das man etwas machen kann !) , oder einige sagen "Ich habe einen Wadenumfang von 43 cm" (Vllt können diese Leute mit so was Leben. Ich aber NICHT )

Also bitte nehmt mir nicht die Motivation sondern helft mir !!

Mehr lesen

T
traci_12359467
29.12.09 um 15:33

Dankeschön
Also ich ernähre mich eigentlich nicht so sehr Gesund . Ich nasche übertrieben viel Süsigkeiten und das meistens weiße schokolade und weißbrot und und und. . .

Und deswegen mache ich auch viel kraftsport damit das schnell weggeht. Daran liegt es auch sicher, dass ich solche fette waden hab !

Also vielen Dank. ! Ab jetzt werde ich das beachten mehr Ausdauersport zu machen )

Gefällt mir

Z
zona_11942599
17.03.14 um 13:20

Also
du machst viel Sport, bei dem du die Wadenmuskulatur aufbaust (vorallem das Radfahren!). Also genau das, was sporty schon meinte. Versuche doch den Kraftsport durch formenderen Sport zu substituieren, vielleicht Yoga oder Pilates. Deine Waden sind vermutlich wegen den Muskeln so dick. Meine Mitbewohnerin hat vor einer Weile mit dem Reiten aufgehört und sie hat soooo viel Muskelmasse abgenommen, dass sie vom Bauch abwärts sehr schmal geworden ist. Sie hat kein Fett, sondern Muskeln verloren. Dass du viel Sport machst ist zwar gut, aber versuche den richtigen Sport für deinen Körper zu finden.

LG

Gefällt mir

Z
zona_11942599
17.03.14 um 13:23
In Antwort auf zona_11942599

Also
du machst viel Sport, bei dem du die Wadenmuskulatur aufbaust (vorallem das Radfahren!). Also genau das, was sporty schon meinte. Versuche doch den Kraftsport durch formenderen Sport zu substituieren, vielleicht Yoga oder Pilates. Deine Waden sind vermutlich wegen den Muskeln so dick. Meine Mitbewohnerin hat vor einer Weile mit dem Reiten aufgehört und sie hat soooo viel Muskelmasse abgenommen, dass sie vom Bauch abwärts sehr schmal geworden ist. Sie hat kein Fett, sondern Muskeln verloren. Dass du viel Sport machst ist zwar gut, aber versuche den richtigen Sport für deinen Körper zu finden.

LG

Upps
ist ja schon super alt, wie kam ich denn auf den???

Gefällt mir

Anzeige
R
reine_12636510
26.03.14 um 16:16

Uff...
Sry ich dacht erst bei dem Titeles geht um eine Unterschenkelamputation. Wahrscheinlich deshalb weil ein Bekannter nach einem Unfall immer wieder mit dem Thema konfrontiert wird! Bin ja mal erst froh dass es so harmlos ist...jedenfalls sollen ja Sportarten bei denen die Knochennahe Muskulatur gefordert werden helfen...hat jedenfalls immer meine Pilatestrainerin behauptet...informier dich doch mal in die Richtung...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juliet_12502213
02.04.14 um 12:20

Xyz
So weit ich weiß, kann man nicht gezielt bzw. lokal Fett abbauen. Durch Sport baust du an den entsprechenden Stellen aber natürlich auch Muskulatur auf und lagerst dort Wasser ein, daher sind die dann auch dicker da

Gefällt mir

D
dan_12514230
06.04.14 um 13:30

An waden abnehmen
Leider kann man nicht direkt an den Waden abnehmen, du könntest zwar versuchen die beine zu trainieren, da werden sie aber auch nur sehniger, die Fettschicht darüber verdeckt aber trotzdem alles.

Ich würd empfehlen generell abzunehmen, am besten mit etwas Sport ab und zu, einer Diät und solche abnehmhilfen:

http://leichterabnehmen.eu

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251867899z
09.04.14 um 10:56

Waden abnehmen
Leider kann man nicht direkt an den Waden abnehmen, du könntest zwar versuchen die beine zu trainieren, da werden sie aber auch nur sehniger, die Fettschicht darüber verdeckt aber trotzdem alles.

Ich würd empfehlen generell abzunehmen, am besten mit etwas Sport ab und zu, einer Diät und solche abnehmhilfen:

http://diaetfrei-abnehmen.eu

Gefällt mir

J
juno_12650127
10.05.17 um 10:39
In Antwort auf traci_12359467

Hallo erstmal.

Ich habe ein totales PROBLEM !

Ich bin schlank und ziemlich hüpsch. Viele beneiden mich.
Ich bin 14 Jahre alt, 1.71 cm groß und wiege 58 kg.
Und bin auch sportlich. Aber meine Waden haben einen Umfang von 63-37 cm.
Es ist furchterlich.
Ich treibe in der Woche insg. 5 stunden Sport.
Indor climbin (Radfahren), Tanzen & in der Schule .
Mein Opa, meine Tante hbane auch dicke Waden aber das liegt eher daran , dass sie auch viel Sport treiben.
Mein Opa ist Sportlehrer & hat immer Sport getriebn ebenso wie meine Tante. Sie ist 26 Jahre alt & hat davor Turmspringen gemacht . Hat vor 2 Jahren aufgehört weil sie geheiratet hat.

Meine Mutter dagegen ist sehr dünn, sie macht immer Diäten . Sie ist ca. 2 cm größer als ich und wiegt ungefähr 52 kg. Ich weiß schlimm. . .
Aber deswegen besteht Hoffnung , dass es nicht wirklich an der Gene liegt & ich meine Waden reduzieren kann.
Nur ich weiß eben nicht wie.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wäre super dankbar.

Und bitte gebt mir nicht solche Weisheiten , wie : "Du musst dich so akzeptieren wie du bist" oder " Da gibt es nichts zumachen" ( Ich weiß sehr wohl das man etwas machen kann !) , oder einige sagen "Ich habe einen Wadenumfang von 43 cm" (Vllt können diese Leute mit so was Leben. Ich aber NICHT )

Also bitte nehmt mir nicht die Motivation sondern helft mir !!

Hier der beste

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige