Home / Forum / Fit & Gesund / Wackelnde Nase

Wackelnde Nase

25. Mai 2010 um 21:18

Hallo ihr Lieben,

ich wurde schon oft darauf aufmerksam gemacht, dass sich meine Nasenspitze hoch und runter bewegt, wenn ich spreche. Die Bemerkungen waren bisher nie böse oder abwertend gemeint aber sie haben mich dazu gebracht, immer mehr darauf zu achten. Inzwischen mag ich weder die Kommentare noch meine Nase mehr.

Ein Bekannter erzählte mir nun, dass das "wackeln" von einem zu kurzen Lippenbändchen kommt und ich das Problem von einem HNO-Arzt beseitigt bekommen könnte, indem mir dieser das Lippenbändchen durchtrennt.
Ich habe davon allerdings noch nie etwas gehört.

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Thema?

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 21:36

Huhu
Hey,

ich habe zwar keine Erfahrung von dieser Methode. Aber ich hatte mal eine Klassenkameradin, bei der das ebenso wie bei dir ist. Ich kann dir nur dazu sagen: Alle fanden es süß, wenn sich die Nasespitze beim reden oder lachen bewegte!

Lass dich nicht verrückt machen von den Bemerkungen. Versuche schlagfertig zu sein und zu dir zu stehen.

Alles Liebe

Lini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 21:49

Hi,
ich hatte eine kollegin, die sich das lippenbändchen durchtrennen ließ, was aber wenig bis gar nichts gebracht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest