Home / Forum / Fit & Gesund / Wackelige beine

Wackelige beine

20. Januar 2006 um 17:13 Letzte Antwort: 22. Januar 2006 um 0:55

hallo!
ich habe ein problem und zwar geht bei mir der blutzuckerspiegel immer ganz plötzlich runter.meine blutwerte sind normal aber fast immer wenn ich hunger bekomme geht mein blutzucker so runter das mir schwindelig wird und meine beine anfangen zu zittern.kennst ihr das? ich habe dann immer so angst das ich umfalle und so weil das auch immer ganz plötzlich von einer sekunde auf die andere kommt.kennst ihr ein mittel oder habt ihr das selbe problem?was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 0:55

Ich kenne das...
was hilft ist, wenn Dir komisch wird, musst Du wenn irgendwie möglich Dich hinlegen und die Beine hochlagern. Ansonsten hilft ein Stück Zucker oder Traubenzucker und trink Wasser.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers