Home / Forum / Fit & Gesund / Wachstumsschmerzen mit 19?!

Wachstumsschmerzen mit 19?!

28. November 2008 um 19:21 Letzte Antwort: 2. Dezember 2008 um 0:40

hey ihr lieben,

ist es möglich mit 19 immernoch an wachstumsschmerzen zu leiden? 3-4mal im jahr fängt der schmerz irgendwann tagsüber/abends an, fühlt sich eben so an wie die wachstumsschmerzen von früher, er strahlt von der hüfte is ins bein und irgendwie auch ein bisschen ins knie, egal ob ich mich jetzt bewege oder nicht, es tut dann immer weh.. hab das grade wieder, seit heute nachmittag (ich war heute recht lang auf den beinen, aber bewegung schadet ja eigentlich nicht oder?) und irgendwie ist sowas dch bis 12 jahren vorbei... ich glaube auch das ich langsam mal ausgewachsen sein sollt

über antworten würde ich mich freuen
viele grüße
alfalfa

Mehr lesen

29. November 2008 um 15:49

Also..
...soweit ich weiß kann alles noch bis zum 20. lebensjahr wachsen. bin mir aber nicht sicher

1 LikesGefällt mir
2. Dezember 2008 um 0:40
In Antwort auf lisbet_12308645

Also..
...soweit ich weiß kann alles noch bis zum 20. lebensjahr wachsen. bin mir aber nicht sicher

Auch also...
bis 15 bin ich ganz klar noch gewachsen. Danach kamen bis ca. 18 / 19 noch so zwei / drei Zentimeter hinder her.

Gefällt mir