Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Wachstumsschmerzen mit 16, wachse ich noch?

24. August 2010 um 22:17 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 17:23

Ich bin jetzt 16 Jahre alt, und habe trotzdem hin und wieder noch Schmerzen im Bein, die wie typische Wachstumsschmerzen erscheinen.
Kann es sein, das ich noch wachse, zumal ich mit meinen 1,65 doch eigentlich ,,normalgroß bin?

Mehr lesen

25. August 2010 um 10:21

Weh
tut wachsen weh ich hab nix gemerkt, ok bin auch nicht sonderlich groß geworden

Gefällt mir

25. August 2010 um 17:23


Ich habe das auch ab und an noch mal in den Knien... ich bin 18. Von meinen Maßen hat sich nichts verändert, aber ich denke die Gelänge können sich ja noch etwas verändern und ein bisschen wachsen, also Ja, es sind wachstumsschmerzen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers