Home / Forum / Fit & Gesund / Kinderkrankheiten / wachstumshormonmangel

wachstumshormonmangel

20. November 2011 um 19:27 Letzte Antwort: 23. März 2012 um 10:04

Nun hat mein Sohn ein wachstumshormonmangel das haben wir vor 6 Wochen schriftlich bekommen , er muss sich jeden abend Spritzen. 0,6ml ! Ab Wann kann man ein ergebis sehen ? Habt ihr erfahrungen ????

Wir sehen noch keien unterschied ;-(

Er ist 9 JAHRE alt und fragte auch schon nach.

Mehr lesen

23. März 2012 um 10:04

Hallo
mein Sohn ist jetzt 12 jahre und spritzt seit er 6 war. Wenn ihr erst im November 11 damit angefangen habt, müsst ihr euch etwas gedulden. Es funktioniert nicht so, da man spritzt und 3 tage später sieht man den goßen Unterschied.
redet mit euerem Sohn, da es seine zeit braucht. er ist ja schon 9. das ist auch sehr spät, um so eine Therapie zu beginnen.
Aber jetzt ist März 12 und ihr müsstet schon was merken.
Für weitere fragen steh ich gern zur verfügung.

Gefällt mir