Home / Forum / Fit & Gesund / Wachse ich mit 16 noch ?

Wachse ich mit 16 noch ?

6. Februar 2013 um 19:58 Letzte Antwort: 8. Februar 2013 um 21:57

Hey mal ne dumme frage ich würde mich vielleicht gerne als model bewerben aber ich lese überall das man dafür mindestens 174 oder 175 sein muss. Naja ich bin 173. wachse ich noch so 1-2 cm? Also ich war vor ungefähr 4 Monaten noch 169 hab also noch mal nen schub gemacht. hör ich jetzt auf zu wachsen

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 22:09

wieviel du noch wachsen wirst, das kann man nie wissen, aber richtig ausgewachsen ist man als frau so mit 19 oder 20(das heißt aber nicht, dass man bis dahin kontinuierlich wächst), hat mir mein arzt mal gesagt. vielleicht kommen noch ein paar cm dazu, vielleicht auch nicht, das musst du halt abwarten

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 21:57

Hi,
das kann man so genau nicht sagen. Ich bin nicht mehr gewachsen, seit ich 16 war, aber das hat nichts zu heißen.
Bei den Agenturen kannst du dich trotzdem bewerben. 1,73m geht da noch, zuml du ja erst 16 bist. Lies mal auf den Interntseiten von den Agenturen nach. da steht meist drin, dass bei einem Alter von 14-17 eine Mindestgröße von 168cm cm verlangt wird. Wenn du die richtige Figur hast und auch ein bisschen Modeln kannst, dann sollte das schon klappen.
Ansonsten gibts noch People-Agenturen. Denen ist die Größe egal.

LG und gutes Gelingen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers