Home / Forum / Fit & Gesund / Wach und fit durch Tavor?

Wach und fit durch Tavor?

5. Oktober 2011 um 18:45 Letzte Antwort: 7. Oktober 2011 um 12:46

Hallo,

ich habe bei mir etwas komisches festgestellt. Wenn ich kein Tavor nehme bin ich müde, unruhig, genervt, getresst und noch vieles mehr.

nehme ich das Zeug, habe ich das Gefühl als würde sich ein schleier vor meinen augen öffnen, ich kann klar denken, bin fit und fühle mich einfach nur "gut". Auch habe ich das Gefühl, cafe macht mich ruhiger, putscht mich nicht, scheint allles irgendwie andersrum zu sein.

kennt das hier noch jemand?

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 12:46

Hi...
da bist du nicht alleine ... so fühl ich mich auch...aber ich nehme es nur in Stresssituationen und wenn ich ewig brauche bis ich runterkomme!
Wie oft nimmst du es?
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben
Freu mich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Rippen brechen?
Von: cyan_12155221
neu
|
7. Oktober 2011 um 11:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram