Home / Forum / Fit & Gesund / Waage kaputt??

Waage kaputt??

21. Oktober 2013 um 8:35

Huhu,Leute ich hab grad richtig panik bekommen..
ich hab mich heute morgen auf meiner waage gewogen so wie ich es jeden tag tue..
wie jeden morgen stand sie an der selben stelle wie immer.. sie wog mich mit 44.8.
ich stelle mich immer ein paar mal öfter drauf weil manchmal schwankt es ja.. auf einmal aber wiegt die wage bei mir 46.9????????
wie kann das sein? ich mein ich kann ja nich innerhalb von wenigen minuten über 2kg zugenommen haben?

kennt das jemand was kann das sein?
es ist eine digitale waage.. welches ergebnis stimmt denn jetzt?
mir gehts richtig schlecht!

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 8:38

Ja, Ungewissheit ist wirklich schlimm...
.. aber es gibt ne Lösung:

Schmeiß die Waage aus dem Fenster,
Dann hast du Gewissheit.
Dann ist sie wirklich kaputt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:19

Also kann ich mich fürs erste beruhigen?!
das kann also wirklich nich sein oder??
ich kann mich 1000000000% drauf verlassen das die waage definitiv falsch wiegt???

ich mein das kann ja auch echt nich sein um soooviele gramm kann bzw darf eine waage sich doch garnich verwiegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:23
In Antwort auf linden_12637787

Ja, Ungewissheit ist wirklich schlimm...
.. aber es gibt ne Lösung:

Schmeiß die Waage aus dem Fenster,
Dann hast du Gewissheit.
Dann ist sie wirklich kaputt!

.
Haha! Made my morning : D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 10:02
In Antwort auf tzufit_12241462

Also kann ich mich fürs erste beruhigen?!
das kann also wirklich nich sein oder??
ich kann mich 1000000000% drauf verlassen das die waage definitiv falsch wiegt???

ich mein das kann ja auch echt nich sein um soooviele gramm kann bzw darf eine waage sich doch garnich verwiegen!

Ts ts ts
wie verwegen von der Waage sich zu verwiegen ^^


Hat beim Kauf man dir verschwiegen,
dass es krank macht, dich zu wiegen,
noch im Bett - ja noch im Liegen -
schon den Kopf dir zu verbiegen,
was du jetzt wohl gleich wirst wiegen?

Drum nun höre unser'n Rat:
Klopp die Waage in die Tonne!
Leben ist dann wieder Wonne.
Wage mutig diese Tat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 10:32
In Antwort auf tzufit_12241462

Also kann ich mich fürs erste beruhigen?!
das kann also wirklich nich sein oder??
ich kann mich 1000000000% drauf verlassen das die waage definitiv falsch wiegt???

ich mein das kann ja auch echt nich sein um soooviele gramm kann bzw darf eine waage sich doch garnich verwiegen!

.
Mir ist mal was ähnliches passiert.
Gewogen. Irgendwas über 50.
Dann nochmal. 46 (ja, ehrlich, es war etwas in den 46ern) Verwundern.
Dann nochmal. Wieder über 50.

Waagen tun sowas wohl manchmal. Seltsame Gestalten. Einfach nicht mehr rauf gehen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen