Home / Forum / Fit & Gesund / Vulvakarzinom?

Vulvakarzinom?

7. März 2017 um 17:56

Hallo, 

ich kann nicht mehr ruhig schlafen und würde euch gern um Rat fragen.
 
Seit ca. einem Jahr habe ich einen dunkelbraunen, fast schwarzen Fleck an der rechten Schamlippe auf der Innenseite. Am Anfang habe ich mir dabei nichts gedacht. Nun kam aber vor einiger Zeit noch gelegentlich Juckreiz dazu allerdings eher im äußeren Bereich der Schamlippe. Der Fleck direkt juckt nicht. Dazu kommt nun noch, dass gelegentlich ein ziemlich großer Knubbel dort wo es juckt zu sehen ist. Mir kommt es so vor als würde er immer dann größer werden,wenn die Stelle der Haut z.B. beim rasieren gereizt werden. 

Dazu kommt noch, dass ich in letzter Zeit öfters starken Unterleibsschmerzen habe und meine Periode unregelmäßig bekomme. Teilweise auch gar nicht oder nur Schmierblutungen. 

Ich war deshalb auch schon beim Frauenarzt. Der hat mir allerdings überhaupt nicht weitergeholfen und mich nur zum Hautarzt weiterverwiesen. Dort habe ich nun allerdings erst Ende März einen Termin. 

Wenn man die Symptome im Internet sucht findet man immer nur Krebs als Ursache. Ich bin allerdings erst 21 und in dem Alter ist das ja eher unwahrscheinlich. Daher nun meine Frage. Um was könnte es sich dabei noch handeln? 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. 

Mehr lesen

7. März 2017 um 19:30

Vielen Dank für die Antwort. 
Ne, die Pille nehme ich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr. 
Ich habe bei mehreren Hautärzten hier in der Nähe angerufen und leider nirgendwo früher einen Termin bekommen obwohl ich die Symptome so genau wie möglich geschildert habe. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 1:33

Ich werde nachher bei den Ärzten anrufen und versuchen klar zu machen, dass es sich um einen Notfall handelt. Ansonsten werde ich noch bei anderen Ärzten weiter weg versuchen. Bis Ende März halte ich die Ungewissheit auch nicht mehr aus. 

Ich hab jetzt halt nur extrem Angst, weil ich im Internet so gar nichts anderes finde was es sein könnte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit Minnie Maud gestartet
Von: bulimicbhelena
neu
8. März 2017 um 1:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen