Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

VORSICHT Lena aus Spanien ist eine Betrügerin!!

27. Januar 2013 um 15:06 Letzte Antwort: 2. Februar 2013 um 9:34

diese Lena aus Spanien hat mich Betrogen,vermute sie war vorher hier unterwegs unter dem Namen lagucci...und da habe ich schon vieles lesen müssen. Sie betrügt also im großen Stil..
Sie verkauft Diätpillen ... ,Meizitang,Fruta Planta usw.kassiert Geld und versendet keine Ware.Sie meldet sich nur solange ,bis das Geld auf ihrem Konto ist.Danach nichts mehr....

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 15:06

Meizitang,Fruta Planta usw
diese Lena aus Spanien hat mich Betrogen,vermute sie war vorher hier unterwegs unter dem Namen lagucci...und da habe ich schon vieles lesen müssen. Sie betrügt also im großen Stil..
Sie verkauft Diätpillen ... ,Meizitang,Fruta Planta usw.kassiert Geld und versendet keine Ware.Sie meldet sich nur solange ,bis das Geld auf ihrem Konto ist.Danach nichts mehr....

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 19:45

Sunshine1964
weißt du ich denke das muss doch jeder selber entscheiden was er nimmt oder was er tut.Das rechtfertigt aber nicht,andere zu Betrügen.
Wenn man davon ausgeht,was verboten ist,was schädlich ist,dann darf man nicht rauchen,keinen Alkohol trinken,und auch kein Fleisch essen,denn auch das ist auf dauer schädlich....und nicht jeder der zu sowas greift,ist ein Couchpotatoe und bewegt sich nicht.
Solche Kommentare und Personen die immer nur das negative in solchen Dingen sehen,gehen mir so richtig auf die Nerven....und sollten auch in gewisser Hinsicht mal einfach ruhig sein....

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 7:32

Lool
oh man,das einzige Problem was so Leute wie wir haben,das sind so Leute wie Du es bist.....ständiges einmischen und dumme Kommentare die keinen Interessieren.

Jeder hat seine Meinung,Du wirst aber sehr persönlich und beleidigst !!! Unterste Schublade sowas

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 12:15

Genau
Was andere sagen oder denken interessiert mich überhaupt nicht.
Ich tu das was ICH für richtig halte.
An Aspirin sind auch schon Menschen gestorben....
Und klar lebt man mit Risiken....mein Aufruf galt auch nur eventuellen Käufern dieser Lena,damit sie nicht denselben Fehler machen wie ich....und Betrügen, egal in welcher Hinsicht ,ist das allerletzte....on man illegale Pillen kauft oder was anderes ....das tut garnichts zur Sache.

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 10:42
In Antwort auf

Genau
Was andere sagen oder denken interessiert mich überhaupt nicht.
Ich tu das was ICH für richtig halte.
An Aspirin sind auch schon Menschen gestorben....
Und klar lebt man mit Risiken....mein Aufruf galt auch nur eventuellen Käufern dieser Lena,damit sie nicht denselben Fehler machen wie ich....und Betrügen, egal in welcher Hinsicht ,ist das allerletzte....on man illegale Pillen kauft oder was anderes ....das tut garnichts zur Sache.

Boooaaahhh
hörts doch auf mit dem gezicke. sie wollte mit ihrem breitrag eine Info weitergeben oder darf sie das nicht? ist ja ihre sache warum und mit was usw. sie urteilt ja auch nicht über eure abnehmmethoden also hörts auf mit dem kindergarten da des nervt in dem forum echt. jeder kritisiert den anderen... was ist eigentlich los? jeda soll das tun was er möchte. die anderen stecken sich nach dem essen an finger in die kehle und wieder andere machn halt sport usw. muss ja eh jeder selbst wissen!!! aber nur wegen so ner info so ein dram dram machen

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 11:27


....ich nehme Meizitang nicht zum ersten mal ..dann frag ich mich,als du sie genommen hast,wusstest du doch auch von Sibutramin...das somit diese Kapseln schädlich sind,du wußtest von dem Wirkstoff!!
Du bist doch nur enttäuscht,weil sie bei dir nicht den effekt erzielt haben, oder warum hast du sie genommen?..ich habe sie vor über 1 Jahr genommen,habe keinerlei JoJo Effekt....habe mein Gewicht gehalten,und mich nach der Einnahme durchchecken lassen vom Arzt...und ich bin 35 und alt genug um selber entscheiden zu können....Und im übrigen ich ernähre mich Bewußt und Gesund,...treibe Sport,daran lag es bei mir nicht...dafür das ihr solche Gegner von Diätpillen seid,kennt ihr Euch verdammt gut damit aus !

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 11:38

KRITIK ist ok....
klar wußte ich das es Kommentare dazu geben wird...ist doch klar,aber das ganze mit Koks zu vergleichen etc.
finde ich,das geht etwas zu weit.
Komme super mit Kritik klar,und fühle mich nur angegriffen weil man mich als Drogenabhängig hinstellt,jeder hat seine Meinung,und das ist auch gut so.
Habe lediglich diesen Text hier rein gesetzt ,um vor dieser DEALERIN wie sie ganannt wird,zu Warnen...
Dann hast du ja auch Drogen gekauft , congchuadethuong ?Oder? Immerhin hast du sie ja auch mal genommen...
Ich mehme sie ja nicht regelmäßig,so wie es viele tun...habe 15 kg abgenommen,und möchte nur noch 10kg runter haben..und wenn es dann so ist,benötige ich diese Kapseln ja auch nicht mehr...also wer austeilt muss auch Einstecken können Mädels....verurteile in keiner Weise Eure Meinung,solange sie im vernünftigen Bereich bleibt und nicht abfällig wird.

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 11:42
In Antwort auf

Boooaaahhh
hörts doch auf mit dem gezicke. sie wollte mit ihrem breitrag eine Info weitergeben oder darf sie das nicht? ist ja ihre sache warum und mit was usw. sie urteilt ja auch nicht über eure abnehmmethoden also hörts auf mit dem kindergarten da des nervt in dem forum echt. jeder kritisiert den anderen... was ist eigentlich los? jeda soll das tun was er möchte. die anderen stecken sich nach dem essen an finger in die kehle und wieder andere machn halt sport usw. muss ja eh jeder selbst wissen!!! aber nur wegen so ner info so ein dram dram machen


Danke taenschn

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 14:40

Congchuadethuong
lach mich schlapp...

Ich liebe solche Personen wie Du es bist....
Du mit 26 Jahren willst mir einen erzählen...werd Erwachsen...
Unglaublich....
Es gibt Menschen, die geistig so leer sind,
dass sie nur von anderen leben.
Und ganz ehrlich....ich wollte nie Diskutieren....
Anscheinend hast Du nichts besseres zu tun,als hier ständig Niveaulose Kommentare zu schreiben,die absolut keinen Interessieren.....
Also such dir doch mal eine andere Beschäftigung, und geh jemand anderem auf die Nerven....es wird nähmlich langsam echt langweilig.
Das einzige was so Personen wie du können,ist unter die Gürtellinie zu gehen.
Ich brauche mich hier nicht beweisen .Ich habe auch keine Lust ,mich auf deinem Niveau herabzulassen.
Und wenn du meinst,das Bildung darin besteht,wie man etwas schreibt,dann tust du mir leid....
Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
Und Du scheinst nicht zu verstehen,das es reicht...
Und nun ist diese Sinnlose Diskussion für mich beendet...

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 19:32


Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke,oder?
Tja ,auch nach Stunden Antworte ich,stell dir vor....habe Familie,einen Job und was besseres zu tun,als mich mit so primitiven Personen wie Du es bist rund um die Uhr rumzustreiten....
Und an deiner stumpfsinnigen Schreibweise,und an deinem sooo hohen Niveau merkt man was für ein Mensch du bist....einfach nur peinlich und lächerlich wie du dich hier gibst...du benimmst dich wie eine 18 Jährige....Kindisch und in keinster Weise Erwachsen....Man sollte merken wenn der Punkt gekommen ist und eine Sinnlose Diskussion mal eine Ende finden sollte...also keiner will mehr deine Kommentare lesen...die sind absolut überflüssig....und wer hoch fliegt,der fällt ganz tief...Niveau kann man das bei dir nicht mehr nennen,du bist arrogant und stupide.

Gefällt mir

1. Februar 2013 um 11:25


Deine Arroganz und Hochnäsigkeit stinkt zum Himmel....
bahhh..
Ich? hochschauen zu Dir????
lol...........nein Danke...du bist mir zu primitiv...und vorallem Kopfmäßig einfach nicht 26 Jahre....
Ich bin nur verantwortlich für meine Worte, nicht für Deine Interpretationen,also les du mal richtig.....denn wirklich gescheites hast du hier noch nichts von dir gelassen...
du willst dich hier beweisen und dich als total Intelligent hinstellen...das sind meist Leute die ein echtes Problem haben...und mal ehrlich...hast du es nötig,ständig dämliche Kommentare zu schreiben...das zeigt doch schon alles.
Wenn Du denkst, alles richtig zu machen, dann musst Du erst mal richtig denken.
Und das scheint ein echtes Problem zu sein,da du nie ein Ende findest und ständig wieder irgendwelche Sinnlosen Kommentare schreibst.

Amüsant finde ich das alles hier überhaupt nicht,weil es ziemlich Nervig ist und zeigt,das Personen wie Du es bist,kein punkt setzen können,ich Wette das du wieder ein Kommentar ablässt ,das alles unter deinem Niveau ist bla...bla..bla...
das Zitat passt super zu dir:
begreift auch nix, aber auf höherem Niveau ...

Herz zu zeigen
ist immer noch die beste Art,
Niveau zu beweisen....und Herz hab ich genug...




Gefällt mir

1. Februar 2013 um 22:36

Hey
ich hatte mal von so eine svetlena aus spanien dai dai hua bestellt und habe damit innerhalb 1,5 mon 13kg abgenommen ...1,5jahre später nahm ich wegen babypille innerhalb von 3monaten 10kg zu und habe lagucci gefunden. .ich hatte per paypal bezahlt...da ich per banküberweisung nicht bezahlen konnte!! ---da bekommste weder dein geld zurück oder die ware...mit paypal ist es sicherer--ich bekam die ware aber lag wohl an paypal weil sie wusste das ich das geld wieder zurückbuchen kann---ich hab auch gemerkt von der schreibweise das lagucci verschiedene namen benutzt damit sie die ware verkaufen kann .!!

Gefällt mir

2. Februar 2013 um 9:34
In Antwort auf

Hey
ich hatte mal von so eine svetlena aus spanien dai dai hua bestellt und habe damit innerhalb 1,5 mon 13kg abgenommen ...1,5jahre später nahm ich wegen babypille innerhalb von 3monaten 10kg zu und habe lagucci gefunden. .ich hatte per paypal bezahlt...da ich per banküberweisung nicht bezahlen konnte!! ---da bekommste weder dein geld zurück oder die ware...mit paypal ist es sicherer--ich bekam die ware aber lag wohl an paypal weil sie wusste das ich das geld wieder zurückbuchen kann---ich hab auch gemerkt von der schreibweise das lagucci verschiedene namen benutzt damit sie die ware verkaufen kann .!!


ja das wird sie wohl sein...bei mir hat sie aber behauptet sie hätte kein Papal...habe ihr da vertraut...naja...aus Fehlern lernt man...mach ich nie wieder..

Gefällt mir