Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Vorsicht bei blasen Problem oft auch mit Stuhlgang

19. Februar 2016 um 16:47 Letzte Antwort: 8. Februar 2017 um 20:20

Meine Hausärztin erkannte nichts reagierte einfach nicht dazu rücken Schmerz ab Steißbein bis etwa Finger Länge. Jetzt drei jahre später habe ich im Dezember am linken Bein Kälte gefühlt dachte mir nichts ein tag später weil ich nicht wusste was da passiert machte ich auch nichts fing das zweite beim nachts an ich zog mich wärmer an es wurde im Verlauf zum nächsten tag schlimmer ich konnte links nicht mehr laufen notarzt kam wies mich ins Krankenhaus das ist 9 Wochen her jetzt Sitz ich im Rollstuhl Diagnose Ms.

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 17:21

Hi
Aber Fuß Zehe fusheber Knie und Hüfte kamen mit der zeit zuruck kann sie Bewegen. Jetzt fehltnur , die Kraft .Laufen mit Rollator geht schon allewackelig undunkoordiniert. Hoffe das die Krankheit bald heilbar sein wird. Ich bin 24 das War mein erster Schub.

Gefällt mir

8. Februar 2017 um 20:20

zum glück fast alles zurück gebildet nun ist Februar2017 . Linkes Bein einschrenkung Oberer Huftknochen ist noch vorhanden.Mein Körper Heilt witer, spüre es.

Gefällt mir