Home / Forum / Fit & Gesund / Vorhaut Riss

Vorhaut Riss

29. September 2014 um 16:19

Probleme beim sex

Er hatte vor einiger Zeit ein Riss in der Vorhaut und nun jedes Mal wenn wir Sex wollen hat er Schmerzen.. Kann ich da irgendwie was tun oder naja ihr wisst was ich meine ..

Ich wäre echt dankbar um jeden tipp

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 13:14

Falsch!
Eine Amputation der Vorhaut ist nur in sehr seltenen Fällen wirklich nötig.
Oder wenn der Arzt ein Murkser ist.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 7:43

Kann es sein,
dass Du hier etwas hinein interpretierst, was nie gesagt wurde?
Die TE schreibt von einem Riss in der Vorhaut und dass ihr Freund Schmerzen hat.
Du siehst sie "nur noch am seidenen Faden" hängen?
Ist hier vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens?
Wie wäre es, wenn Du ernsthafte Ratschläge geben würdest anstatt Deine eigenen Vorlieben zu projizieren?

Die aktuelle Wunde muss heilen, dabei hilft z.B. Bepanthen Salbe. Und wenn wieder alles ok, ist, muss man sehen, dass das nicht mehr vorkommt.
Sei es durch vorsichtige Dehntherapie, die sich mit frei verkäuflichen Kortisonsalben wie Ebenol 0,5% sehr gut unterstützen lässt oder - falls das nicht anschlägt - durch eine gänzlich vorhauterhaltende Operationstechnik, die zwar die Verengung weitet, aber kein Gewebe entfernt, z.B. die Triple Inzision.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 9:10

Entschieden?
Ich entscheide hier gar nichts. Ich schlage vor.
Während ich dazu tendiere, zunächst zu versuchen, möglichst schonend an das Problem heran zu gehen, ist für Dich klar: "Das ist ein Fall für den Chirurgen!"
Kann man machen. Würde ich aber ganz sicher nicht tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen