Home / Forum / Fit & Gesund / Vorhaut entfernen lassen

Vorhaut entfernen lassen

24. März 2016 um 14:19

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe seit das Problem das ich meine Vorhaut nicht über meine Eichel ziehen kann, jedoch nur in erregierten Zustand. Beim zurückziehen der Vorhaut habe Ich Schmerzen und das Vorhautbädchen färbt sich weiß (also eindeutig überspannt) und das schränkt mein Sexualleben ein. Es gibt ja die Möglichkeit die Vorhaut entfernen zu lassen, aber ich habe dazu noch ein paar Fragen

-Kosten
-Ist der Heilungsprozess schmerzhaft und wie lange dauert er
-Vor- und Nachteile
-optische und sexuelle Aspekte (viele sagen ja sie haben sexuelle Probleme danach und das es nicht sogut aussehen soll)

Hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir Helfen , vielleicht auch von euren Erfahrungen berichten

Mehr lesen

21. August 2016 um 23:56

-
Lass dich beschneiden, dann hast du keine Probleme mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung trotz Drei- Monats- Spritze
Von: hepsie_12143074
neu
21. August 2016 um 19:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper