Home / Forum / Fit & Gesund / Vor kurzem Periode bekommen,...

Vor kurzem Periode bekommen,...

8. August 2009 um 10:33 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 16:06

Ich hab am Mittwoch meine Periode bekommen- mit 15. Ich hab mich zuerst super gefreut und am nächsten Tag ging es los mit Rückenschmerzen, Bauchkrämpfen, etc. Am liebsten würd ich sie jetzt schon irgendwie abstellen.
Das ist aber nicht das Problem. Ich hab bis jetzt nur Binden benutzt. Ich habe irgendwie Ansgt mir einen Tampon einzuführen. Nicht, weil ich den nicht wieder rauskriegen könnte, sondern irgendwie mehr weil ich Ansgt hab ich krieg den nich so tief rein. Auf den ganzen Beschreibungen sieht das schrecklich tief aus!!!!!!
ABER ich MUSS heute umbedingt einen nehmen, ich hab heute (in einer Stunde) mein erstes Fußballspiel dieser Saison! Oder geht das auch mit Binden? Die Hose ist hellblau, man würde also schon was sehen, wenn da was auslaufen sollte!?
Bitte helft mir, ich will umbedingt spielen Danke

Mehr lesen

8. August 2009 um 11:03

?
Ich hab ihn jetzt eingeführt und hab keine ahnung ob das alles so richtig ist? Im ersten Moment nachdem er drin war hab ich nichts gespürt, ich weiß nicht ob ich was spüre. Kann sein, dass ich mir das einbilde, wenn ich ein bisschen was spüre. Ich war ganz zitterich dabei und danac. aulso außer Rückenschmezen hab ich eigentlich nichts!!ich hab fast meinen ganzen Mittelfinger reingesteckt! c.a. 6 cm. Ist das zu wenig, zu viel? Die Schwelle hab ich auch gespürt! Aber ich hab trotzdem Angst, dass irgendwas falsch ist!!!!!

Gefällt mir
28. August 2009 um 16:06
In Antwort auf terrie_12924273

?
Ich hab ihn jetzt eingeführt und hab keine ahnung ob das alles so richtig ist? Im ersten Moment nachdem er drin war hab ich nichts gespürt, ich weiß nicht ob ich was spüre. Kann sein, dass ich mir das einbilde, wenn ich ein bisschen was spüre. Ich war ganz zitterich dabei und danac. aulso außer Rückenschmezen hab ich eigentlich nichts!!ich hab fast meinen ganzen Mittelfinger reingesteckt! c.a. 6 cm. Ist das zu wenig, zu viel? Die Schwelle hab ich auch gespürt! Aber ich hab trotzdem Angst, dass irgendwas falsch ist!!!!!

Ruhig
bleib ersteinmal ganz ruhig!!!
also wenn du ihn nicht spürst ist das schon einmal das beste zeichen aber 6cm ist schon sehr tief also nicht das es dir zu weit hinten drückt!!!
aber du musst es erstmal ausprobieren einmal gehen schauen ob du was merkst wenn nein dann ist das prima....kannst mir ja schreiben ob es geklappt hat
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers