Home / Forum / Fit & Gesund / Vor der "eigentlichen Regel" Zwischenblutungen?

Vor der "eigentlichen Regel" Zwischenblutungen?

12. November 2005 um 13:55 Letzte Antwort: 12. November 2005 um 20:10

Hallo an alle,

ich habe ein problem undzwar mit meiner Regel. Also wie es bereits Titel sagt, habe ich vor meiner eigentlichen Regel, so eine art zwischenblutung/schmierblutung. und jetzt wo ich meine regel habe, ist die blutung richtig dunkelrot. ich weiß, jetzt werdet ihr sagen, geh doch zum frauenarzt anstatt uns zu fragen, doch das habe ich schon und der kann mir auch nicht wirklich helfen. der sagt mir das es mit den hormonen zutun hat, was ich eigentlich nicht glaube, bin schon 21 und da denk ich spielen bei mir die hormone bestimmt nicht mehr verrückt *g*

Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen.
Bedanke mich für jeden beitrag

dankeschön , lg Heiligenschein

Mehr lesen

12. November 2005 um 20:10

Hi
warum sollen die hormone nicht verrückt spielen? die weibliche brust wächst ja schließlich auch ein paar jahre lang, da würde es mich nicht wundern, wenn du mit 21 schmierblutungen bekommst. stress kann z.b. auch eine ursache dafür sein. mehr fiele mir jetzt auf anhieb auch nicht ein.
wenn du deinem arzt nicht glaubst, dann geh doch mal zu einem anderen und höre dir an, was der dazu zu sagen hat.

lg,
maria

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers