Home / Forum / Fit & Gesund / Von Zucker...

Von Zucker...

2. November 2005 um 13:03

... kann ich im Moment überhaupt nicht zu viel bekommen. Sei es in Bonbon-Form, Lutscher, Lakritz oder Gummibärchen,...!

Was könnte das wohl bei mir sein? Soll ich mich dem "verleiten" lassen und immer Essen (= Gewichtszunahme, ungesund!)?

Bitte gebt mir Tips, wie ich dem Drang nach Süßem, vor allem Zucker entgehen kann.

lila

Mehr lesen

2. November 2005 um 13:58

Lebe mal einige Tage
nur von Obst und Gemüse. Aber auch Milchprodukte, Fisch , Fleisch und Ei. Bei Obst keine süßen wie Wein.
Wichtig ist also keine Weißmehlprodukte, Kartoffeln, kein Reis oder Nudeln. Aber auch mal für einige Tage ganz wenig Vollkornprodukte. Dann kannst du mal deinen Heißhunger auf Süßes beobachten. Es geht ganz sicher zurück.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 14:44

Sport
so blöd es klingt, aber sein ich mich wieder regelmäßig bewege, hab ich keine Lust mehr auf Süßes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 11:42
In Antwort auf jonny_12159999

Lebe mal einige Tage
nur von Obst und Gemüse. Aber auch Milchprodukte, Fisch , Fleisch und Ei. Bei Obst keine süßen wie Wein.
Wichtig ist also keine Weißmehlprodukte, Kartoffeln, kein Reis oder Nudeln. Aber auch mal für einige Tage ganz wenig Vollkornprodukte. Dann kannst du mal deinen Heißhunger auf Süßes beobachten. Es geht ganz sicher zurück.

LG Teddy

Danke,
... ich habe eure Tips befolgt (Obst, Gemüse essen)und es geht mir 'besser'. Die 'Sucht' nach Zucker bzw. Süßem ist auf jeden Fall weniger geworden. Nur leider noch nicht weg.

LG lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram