Home / Forum / Fit & Gesund / Von Kleidergröße 38 auf 34/36 aber wie ???

Von Kleidergröße 38 auf 34/36 aber wie ???

31. August 2008 um 16:25 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 15:54

Hallo
Der Titel sagt eigentlich schon alles ich bin 16 Jahre alt , 1,67 groß wiege 61 Kg und trage größe 38. Eigentlich wäre mir das auch fast egal weil ich Sport treibe habe ich trotzdem eine hamonische Figur aber die Kleidung die ich mag die kann ich nicht tragen. Bei ebay krieg ich Vintage Kleider und Blusen in Größe 34 und 36 aber es ist kaum eine Auswahl an 38. Also ich finde einen ungesunden Lebensstil habe ich garnicht. Ich rauche nicht, trinke selten Alkohol,trinke Wasser und Kaffe.Um 10 Uhr esse ich eine - zwei Scheiben Volkornbrot mit Aufschnitt, Kaffe und Obst und Gemüse. Dann so um eins esse ich Joghurt mit wenig Kalos und oder Apfeloder Nektarine und Kaffe. Um 16 Uhr dann etwas warmes was halt so gekocht wird. Ich versuche bewusst zu gucken was ich davon esse. Wir haben immer Pute mit wenig Fett,Kartoffeln,Erbsen und Möhren oder Nudeln mit Hackfleischsoße. Aber ivh finde man darf auch mal warm mit essen. Und Abends dann wieder eine Kleinigkeit. Abends beim Filme gucken muss ich aber leider auch immer knabbern Popkorn und schokolade, dabei versuche ich es möglicht in grenzen zu halten. Und das war es soweit. Ist das zu viel . Ich bin ein Mensch der gerne ist und auch gerne mehr verdrückt und jetzt kommt mir nicht ich soll es weghungern das schaff ich nicht und will ich auch nicht . (-: wo ist der fehler helft mir mal auf die sprünge okay !!!

Mehr lesen

2. September 2008 um 15:54

Danke
Danke für deine Antwort ich werde mein bestes geben (-;
Ich melde mich dann bei dir wenn ichs geschafft habe ^^ (wenn)* was ich hoffe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club