In Antwort auf lecia_11936276
Hi,
also erstmal kann ich das was meine Vorrednerin gesagt hat nur unterstreichen!
Du kannst Dich gerne uns anschließen, guck mal in den Thread: Abnehmen durch gesunde Ernährung und Sport *Teil 1*
Wir sind zwar erst zu zweit, aber vielleicht kommen nach und nach noch einige dazu. Ich habe mir gedacht, daß wir uns austauschen, was Essen und Sport betrifft. Und 1x in der Woche ist Wiegen angebracht. Öfter wie täglich bringt nichts, damit macht man sich nur kirre und daß es täglich schwangt ist normal.
Vielleicht kann man Rezepte austauschen.
Außerdem: Bloß nicht zu wenig essen!!! Das bringt 1. den Jojo-Effekt und ist 2. überhaupt nicht gesund! Wichtig ist halt WAS Du isst. Und Sport. Diese Kombi wird sehr viel bringen! 
Aber willst Du wirklich auf 50kg zurück? Meinst Du nicht, daß das zu wenig ist?! 55kg müssten doch reichen, oder? Ich meine, ich kenn Dich nicht und weiß nicht wie Du mit 50kg ausgesehen hast. Aber hat man dann überhaupt noch weibliche Rundungen? Ich meine kein Fett, sondern einfach, daß man sieht, daß es sich um eine Frau handelt und nicht um einen Menschen, der außer Knochen nur Haut hat?
Verstehe das bitte bitte nicht als Verurteilung!!! Wie gesagt, ich kenne Dich nicht! Ist halt nur eine Frage!
Wie alt bist Du eigentlich?
LG
Bibi
...
ich werde in euren Thread mal vorbei schauen 
Also ich hab mit 50 Kilo wirklich okay ausgesehen,bin einfach zierlich, hab sogar schon immer großen Busen auch bei 50 kilo... naja aber es müssen nicht unbedingt wieder die 50 kilo sein...wenns mit 55 zb auch schon supi aussieht bin ich auch gern damit zufrieden
einfach mal schauen wie es so aussehen würde, aber unter 60 möchte ich aufjedenfall. Bin 22 Jahre alt.
Gefällt mir