Home / Forum / Fit & Gesund / "von hinten"???

"von hinten"???

8. Januar 2007 um 16:36

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf helfende Antworten.

Mein Wunsch wäre es gern einmal "von hinten genommen" zu werden. Wir haben es auch schon wenige Male probiert, es hat aber nie geklappt. Jetzt will er es nicht mehr probieren, da er Angst hat mir weh zu tun.
Jetzt meine Frage:
Tut es weh?
Gibt es irgendwas wie es einfacher geht?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 9:40

AW
Ich meine den Geschlechtsverkehr anal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 14:02

...
sowas braucht viel vorarbeit ... man muss richtig feucht sein ... am besten erstmal mit der hand und den finger vorarbeiten und dann sehen wie es funktioniert ... und immer langsam langsam

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 14:16

Also, ich sag Dir mal wie das geht....
Hallo Du,

mit dem AV das geht ganz einfach, wenn man ein paar Grundregeln beherzigt:
1.) Dein Partner muß eine sehr starke, harte Erektion haben
2.) Ihr benutzt am besten eine Gleitcreme und streichelt und steicht Deinen Popo
da erstmal schön mit ein, damit es schön flutschig ist
3.) Du solltest nicht gerade dringend mal "gross" müssen bzw. am besten ist, wenn
du vorher mal aufs Töpfchen gehst, damit der Enddarm leer ist!!
4.) Dein Partner spielt erstmal mit seinen Findern und der Gleicreme mit Deinem
Popo und "dehnt" es mal bisserl vor
5.) Das dir das dann beim Eindringen etwas weh tut kann schon passieren - aber das
finden ja manche eben ganz anregend

...dann kann nix schiefgehen!
Viel Spaß!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 17:37
In Antwort auf iven_12448967

...
sowas braucht viel vorarbeit ... man muss richtig feucht sein ... am besten erstmal mit der hand und den finger vorarbeiten und dann sehen wie es funktioniert ... und immer langsam langsam

...
es ist am Anfang einfacher Gleitgel zu benutzen, somit hast du schon mal keine Probleme, dass der Penis nicht reinrutschen will. die erektion sollte aber schon ausgeprägt sein. es ist schwierig eine position zu nennen, die für dich genau das richtige ist. wichtig ist es, dass du dich entspannst und nicht verkrampfst. Außerdem kann er in manchen Positionen dich unangenehm innen berühren. ich würde es als erstes versuchen, indem du auf dem Rücken liegst und er vor dir sitzt oder kniet. so kannst du dich entspannen und er kann langsam eindringen. wenn der Penis erst einmal drinnen war ist es auch nicht schlimm ihn
wieder raus zu nehmen, da er dann wesentlich leichter rein geht. andere möglichkeit wäre wenn du dich vor ihn kniest und deinen Oberkörper auf deinen Händen abstützt. dann kann er von hinten in dich eindringen. Für die Löffelstellung solltet ihr beide schon ziemlich Zielsicher sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 12:02

Du obenauf
Wie schon gesagt, sollte alles schön feucht sein, am besten mit Gleitcreme etc. vorarbeiten.
Für uns ist AV immer ne Alternative während der Periode. Meistens klappts am besten, wenn er auf dem Rücken liegt und ich sitze oben auf. Da knn ich seinen Penis so einführen, dass es mir nicht weh tut und wenn sunangenehm sein sollte abbrechen.
So bräuchte dein Freund keine Angst haben, weil du alles in der Hand hast.
In der Stellung komm ich auch zum Orgasmus, wenn ich auf allesn Vieren bin und er hinter mir ist nicht. Also wechseln wir meistens, wenn ich gekommen bin. Danach finde ichs manchmal etwas unangenehm, aber die Sache lohnt sich auszuprobieren.
Also viel Spaß und lasst euch nicht entmutigen, wenn nicht alles auf Anhieb klappt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 0:32

Von Hinten? Hier gibt es Bilder!
http://safeshortlink.com/vonhinten

Einfach mal anschauen und selbst urteilen!

LG,
Biene

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verletzung am Daumen
Von: lilou_12041441
neu
4. Februar 2015 um 22:40
Stress & co
Von: sabine_12271500
neu
4. Februar 2015 um 22:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen