Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Von der magersucht in die bulimie??

27. Februar 2007 um 0:10 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 8:46

hallo
Ich hab da so mal ne frage... also eher ein kleines problem...
also ich habe/hatte magersucht... ich wurde jetzt gezwungen wieder zu essen... doch leider ist das nach hinten los gegangen und jetzt leide ich unter fressattacken mat kotzen... also bulimie...
kann jemand mir sagen ob der weg von der magersucht weg in die bulimie iergentwie "normal" ist und was ich tun kann um diese fressattacken wieder unter kontrolle zu kriegen... denn ich merke wirklech dass ich kontinuierlich zunehme... was ich natürlich nicht will... will jedoch auch nicht mehr abnehmen... argh... komplizierter scheiss...
haette sollen die finger von dem scheiss lassen... doch jetzt ist es zu spät

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 8:46

...
Wenn du merkst das du vons eine extrem ins andere abrutscht.. am besten direkt proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen...

Die geben die Tipps wie du aus der Situ rauskommst und wie du dich gesund ernährst, ohne das du ein mieses gewissen haben musst!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers