Home / Forum / Fit & Gesund / Von der Bohnenstange zum Mann

Von der Bohnenstange zum Mann

27. Oktober 2013 um 14:03 Letzte Antwort: 27. Oktober 2013 um 18:01

Huhu Leute,
ich bin 15 Jahre alt, bin 1.80m groß und wiege 60kg. Manche denken jetzt was hat er denn ist doch gut, aber ziemlich oft wenn ich vom Training nach hause komm und mich dann mal traue in den Spiegel zu sehen denke ich ooo mist. Es sieht wirklich so aus als ob ich überhaupt nicht trainiere, weil ich eben kein Fett habe was mein Körper in Muskeln umwandeln könnte. Ich esse bereits jeden Tag Müsli, mit ein paar Nüssen drin und davon etwa 200g pro Tag.
Bitte helft mir soweit ihr könnt. Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 15:05

Hi
also du willst muskeln aufbauen...iwie bist du dann weng im falschen forum...
schau mal hier:
www.muskelschmiede.de/forum/
www.team-andro.com

die leute dort können dir 100% besser helfen. ich spreche da aus erfahrung!
viel erfolg

Gefällt mir
27. Oktober 2013 um 18:01
In Antwort auf darien_12272699

Hi
also du willst muskeln aufbauen...iwie bist du dann weng im falschen forum...
schau mal hier:
www.muskelschmiede.de/forum/
www.team-andro.com

die leute dort können dir 100% besser helfen. ich spreche da aus erfahrung!
viel erfolg

Ist das alles?
Hallo,
Ist das alles was du am Tag zu dir nimmst? 60kg bei 1,80m ist deutlich zu wenig .
Für Muskelaufbau brauchst du deutlich mehr als ein Müsli.

Liebe grüße.

Gefällt mir