Home / Forum / Fit & Gesund / Von den kalorien gestern noch zunehmen?

Von den kalorien gestern noch zunehmen?

3. September 2012 um 11:18

achtung jez kommt ne was dumme/ heikle, aber mir relativ wichtige frage

ich war heute auf der waage und hab bisschen mehr als 1 kg wieder zugenommen, das find ich auch gut eigentlich

nur meine frage da ich ja gestern ein rückfall hatte
ich hatte heute morgen 45.7 kilo

denke aber dass das gestern trotz erbrechen noch zu viele kcal waren, kann ich davon noch nachträglich zunehmen oder kann ich von den knapp 46 kilo ausgehen?
es geht darum dass ich diese wochen schauen will wieviel ich zunehme/ ob ich halte wenn ich es schaffe normal zu essen und da bräuchte ich ein startgewicht um das ein wenig kalkulieren zu können, nehm ich jetzt von gestern noch zu geht die rechnung nicht auf

12 stunden später müsste das schon angesetzt haben oder weg sein, was meint ihr?

sorry für die frage

Mehr lesen

3. September 2012 um 11:44

Darum gehts mir ja nicht
es geht mir darum diese woche zu schauen wie viel ich bei normaler ernährung noch zunehme bzw ob ich halte und wenn das von gestern mit reinspielt bringt das alles ein wenig durcheinander...

dass ich zugenommen habe stört mich ja gar nicht ich hab ja noch nicht mein zielgewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen