Forum / Fit & Gesund

Von beba ha1 auf beba 1 wechseln

27. April 2015 um 12:51

Hey, mein sohn ist fast 9 wochen alt und bekommt seid genau einer woche die beba HA1 .. Er hat vorher die ganz normale pre bekommen ohne ha.. Jetzt hatte ich letzte woche montag die u3 und mein kinderarzt sagte mir ich soll die HA nahrung nehmen da ich ne Pollen allergie habe.. ( Hebamme meinte zu mr anfang der schwangerschaft das ich für meine leichte pollen allergie keine ha nahrung nehmen brauch die is nur unnötig eckelhaft) Jetzt hab ich voooll viel gelesen das die ha nahrung dann gar nich mehr wirkt wenn man einmal die normale nahrung gegeben hat ???? Jetzt würde ich gerne wieder auf die normale 1 er nahnung wechseln... Da mein schatz die nahrnung meiner meinung nach auch nich so gut verträgt... Er hat total dünnflüssigen dunkel grünen stuhl .. Muss sich voll quälen obwohl der stuhl sehr flüssig ist und hat aufeinmal nicht mehr jeden tag stuhlgang aber drückt und pupst die ganze zeit ohne ende...
Kann ich jz von heute auf morgen auf die normale 1er nahrung umstellen? Oder sollte ich das besser langsam machen?
Freue mich über antworten

(er bekommt übrigens schon die 1er Nahrung weil er von der pre nich mehr satt geworden ist er hat über 1500ml am tag getrunken und das soll total schädlich sein da dass an die nieren von denn kleinen geht... Wachstumsschub war ausgeschlossen da es sich über 3 wochen so gehalten hat mit dem trinken.. habe also auch nicht sofort umgestellt erst mal gewartet )

Mehr lesen