Home / Forum / Fit & Gesund / Von alleine geheilt??

Von alleine geheilt??

2. März 2011 um 19:52 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 1:45

Hallo
Ich hatte vor gut einem Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion, die bei einem Bluttest festgestellt wurde. Mein Wert lag bei 4. Der Arzt sagte mir damals, ich solle keine Medikamente nehmen.
Jetzt habe ich vorgestern einen Bluttest machen lassen. Diesmal lag der Schilddrüsenwert bei 2,7.
Ist es möglich dass der Schilddrüsenwert sich von alleine verbessert? Oder sind das nur Schwankungen und er ist beim nächsten Mal wieder schlechter?
Was für Erfahrungen habt ihr?
Vielen Dank!!
Traum84

Mehr lesen

5. März 2011 um 20:23

Schilddrüse
Ich habe schon von majnchen Leuten gehört das sie mal Schilddrüseunterfunktion HATTEN!!!!
Ich hoffe bei dir ist es so.
ich warte selbst auf meine weiter Blutwerte bei Endrnkonologe.
TSH war vor 4 Wochen 3,3 und die freie Werte ft3 und ft 4 im referenzbereich somit aber für mich in unterem Bereich..mein Endrinkonologe meinte es ist ok.
Ich bin echt gespannt...
Hab seit Dezember schon ser viel zugenommen...aber ich habe im Dezember auch aufgehört mit rauchen..war starke raucherin schon 20 Jahren.
Ich frag mich ob meine imemr noch weiter steigende zunahme dadurch kommt oder SD leichte Unterfunktion.
Bin langsam fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2011 um 12:25
In Antwort auf an0N_1270868299z

Schilddrüse
Ich habe schon von majnchen Leuten gehört das sie mal Schilddrüseunterfunktion HATTEN!!!!
Ich hoffe bei dir ist es so.
ich warte selbst auf meine weiter Blutwerte bei Endrnkonologe.
TSH war vor 4 Wochen 3,3 und die freie Werte ft3 und ft 4 im referenzbereich somit aber für mich in unterem Bereich..mein Endrinkonologe meinte es ist ok.
Ich bin echt gespannt...
Hab seit Dezember schon ser viel zugenommen...aber ich habe im Dezember auch aufgehört mit rauchen..war starke raucherin schon 20 Jahren.
Ich frag mich ob meine imemr noch weiter steigende zunahme dadurch kommt oder SD leichte Unterfunktion.
Bin langsam fertig

Auch hier keine ANtwort
Ich weiss es nciht was mit euch allen los ist aber ich könnte kotzen!!!!!!!!

Ich gebe mir mühe und antworte auf eure Postings und was kommt???
Bäeaaaa pfuiiiiiiiiii

Jedefalls ich antworte weiter und bin eine aufrichtiger Mensch und kein ARSCH wie IHR

Meine Unterfunktion hat sich gerade auch gegeben ohne MEDIKAMENTE...Neueste Blutwerte ergeben..ich habe keine SDUNTERFUNKTION mehr

13. März 2011 um 19:26

Bitte??
Erstmal zu dir und deine vorletze Antwort :

und es heißt Endokrinologe und nicht Endrinkonologe

Was soll das????

Meinst du du hast jemanden hier was geholfen??
Du befindest dich definitiv im faslchem Forum..ok
Ich lerne hier nicht wie man was schreibst sondern hier geht es um was anderes.

Ich hab selbst auch garkeine frage gestellt sondern die/der Traum User.
Eigentlich erwartet mnan eine Dialog
Und weisst du was???
Unterstehe dich hier mich weitehin zu verbessern..meinst du ich kann es nciht selbst nachschauen wie man es genaus schreibt???Meinst du jemand ist blöd??
Nein vielmehr war und ist mir das nicht wichtig ..im gegensatz zu dir!!
Ich weiss was es angebracht ist auf die Rechtschreibung zu achten...
Und ausserdem damit kannst du labile MEnschen hier verunsichern etwas zu posten..vielleicht sind Sie aber der Deutsche Sprache nicht ganz mächtig und dann sind solche wie du noch am ungeeignesten....
Du bist nur ein armes SAU

14. März 2011 um 1:45
In Antwort auf an0N_1270868299z

Bitte??
Erstmal zu dir und deine vorletze Antwort :

und es heißt Endokrinologe und nicht Endrinkonologe

Was soll das????

Meinst du du hast jemanden hier was geholfen??
Du befindest dich definitiv im faslchem Forum..ok
Ich lerne hier nicht wie man was schreibst sondern hier geht es um was anderes.

Ich hab selbst auch garkeine frage gestellt sondern die/der Traum User.
Eigentlich erwartet mnan eine Dialog
Und weisst du was???
Unterstehe dich hier mich weitehin zu verbessern..meinst du ich kann es nciht selbst nachschauen wie man es genaus schreibt???Meinst du jemand ist blöd??
Nein vielmehr war und ist mir das nicht wichtig ..im gegensatz zu dir!!
Ich weiss was es angebracht ist auf die Rechtschreibung zu achten...
Und ausserdem damit kannst du labile MEnschen hier verunsichern etwas zu posten..vielleicht sind Sie aber der Deutsche Sprache nicht ganz mächtig und dann sind solche wie du noch am ungeeignesten....
Du bist nur ein armes SAU

Oh oh oh
das wollt ich alles nicht. ich gehe sehr selten ins internet und das letzte, was ich will, ist jemanden dadurch zu verärgern. vielen dank für die antworten. ich bin jetzt in der tat sehr erleichtert und danke für die zeit, die ihr euch zum antworten nehmt.
ich warte noch auf meinen arzttermin, der mir klarheit verschafft. doch eure erfahrungen haben mich schon beruhigen können. der erfahrungsaustausch ist wirklich gut. ich hoffe, wir kriegen das alle wieder in den griff und bleiben schön gesund /werden gesund.
liebe grüße

Frühere Diskussionen
Pulsiernde finger
Von: lure_11947435
neu
|
13. März 2011 um 23:02
Keine lust auf sex
Von: nadira_12637875
neu
|