Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Von 70 auf 55 kg so schnell wie es geht - Hochzeit

6. August 2012 um 18:08 Letzte Antwort: 6. August 2012 um 21:17

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat mir gestern völlig überraschend einen Heiratsantrag gemacht , Kinder, ich muss in dieses Kleid passen und abnehmen wollte ich schon so lange, aber ich nehme stattdessen eher noch zu
Also möchte ich jetzt, so schnell wie es geht abnehmen, ich weiß es ist nicht gesund, aber ich würde gern das Kleid tragen was auch meine verstorbene Mutter schon getragen hat, und insofern brauche ich eine gute Figur,
habt ihr Tipps und Erfahrungen, wie es schnell funktioniert 15 kg abzunehmen? Bin dankbar über alles

Mehr lesen

6. August 2012 um 21:17

Lieber gesund statt Nulldiät
Viel Obst und Gemüse, auf süße Leckereien verzichten, dazu lieber zu Fuß statt das Auto.
Vor dem Essen ein Glas (warmes) Wasser trinken, insgesamt die Flüssigkeitszufuhr erhöhen.
Ich würde dich ein Stück begleiten, ich würde jedoch bei 62 kg aufhören wollen
Lg

Gefällt mir