Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Von 117 auf 97 kg und seitdem total unmotiviert

Letzte Nachricht: 21. Februar 2020 um 14:20
D
diana_12731221
24.09.07 um 16:55

Hi Leute,

habe innerhalb von drei Monaten 20 kg abgenommen. Jetzt, wo ich 97 Kg wiege bin ich irgendwie total unmotiviert, weiter abzunehmen. Mein Ziel sind 70 kg. Ja.. und jetzt, da ich unter 100 wiege fehlt die motivation. Geht das jemandem genauso? Seit zwei Wochen esse ich wieder seeehr viel (genauso wie vorher) Nehme zwar kein Gramm zu, aber ich kann ja nicht ewig ne Diät Pause machen.. Will doch noch weiter abnehmen Nehme mir jeden Tag vor, mit dem zweiten Teil der Diät zu beginnen, aber irgendwie machen mir Schokolade, Pizza und Co. immer wieder einen Strich durch die Rechnug ( Kann mir jemand Tips geben, wie ich schaffe weiter zu machen oder hatte jemand das selbe Problem auch schon?

LG Sabrina

Mehr lesen

A
an0N_1226587799z
24.09.07 um 17:06

A...
Hi,.

ist mir auch so, ich erlaube mir eben alles, 1 Dose Chips wenns sein muss am Abend denn eben halt, 1 Tüte Gummidinger. Hab aber grad 68,5 kg bei 1,69 gut 10 kg weniger. Man kann sich nicht ewig in Abstinenz bewegen, oder ? Und wenn man dann wieder alles hatte gehts um so besser weiter. Heute abend mache ich Nordsee, fish and chips.

Bin nicht so aufm Biotrip und dergleichen. Mal ja, weil mal echt was gutes ist.

Sonst halte ich mich an die Dinge Nicht rauche und nicht saufe. Alk sehr, sehr wenig. Süßigkeiten sind mein Laster und salziges.

Also, mach weiter wenns dir danach ist.

LG Sone.

Gefällt mir

D
diana_12731221
24.09.07 um 17:14
In Antwort auf an0N_1226587799z

A...
Hi,.

ist mir auch so, ich erlaube mir eben alles, 1 Dose Chips wenns sein muss am Abend denn eben halt, 1 Tüte Gummidinger. Hab aber grad 68,5 kg bei 1,69 gut 10 kg weniger. Man kann sich nicht ewig in Abstinenz bewegen, oder ? Und wenn man dann wieder alles hatte gehts um so besser weiter. Heute abend mache ich Nordsee, fish and chips.

Bin nicht so aufm Biotrip und dergleichen. Mal ja, weil mal echt was gutes ist.

Sonst halte ich mich an die Dinge Nicht rauche und nicht saufe. Alk sehr, sehr wenig. Süßigkeiten sind mein Laster und salziges.

Also, mach weiter wenns dir danach ist.

LG Sone.

...
Hallo Sonne,

danke für deine Antwort.. Also das man sich nicht ewig in Abstinenz bewegen kann ist richtig.. Fish and chips... Uiii, lecker.. Süssigkeiten (Chips, Schokolade usw.) sind auch meine grossen Laster. Mal hier ne Tafel Schokolade, hier und da mal ein Knoppers.. So könnt das bei mir den ganzen Tag gehen. Zum Glück drink ich kein Alkohol.. Hab heut wieder mit dem kallorien zählen angefangen und bin ja mal seeehr gespannt ob ich es diesmal durchhalte..

LG

Gefällt mir

A
an0N_1254452299z
24.09.07 um 17:19
In Antwort auf diana_12731221

...
Hallo Sonne,

danke für deine Antwort.. Also das man sich nicht ewig in Abstinenz bewegen kann ist richtig.. Fish and chips... Uiii, lecker.. Süssigkeiten (Chips, Schokolade usw.) sind auch meine grossen Laster. Mal hier ne Tafel Schokolade, hier und da mal ein Knoppers.. So könnt das bei mir den ganzen Tag gehen. Zum Glück drink ich kein Alkohol.. Hab heut wieder mit dem kallorien zählen angefangen und bin ja mal seeehr gespannt ob ich es diesmal durchhalte..

LG

HI ... -.-
Hallo ... du ....

Mach dir einfach klar das wenn dus jetzt schaffst kannst du viel schneller normal, nicht wie vorhher weil auch irgendwann legt sich das wieder auf die hüüften nicht ohne grund ist man vorhher dick geworden, essen. Eine diät ist ja nicht für immer ... Setzt dir dein nächstes ziel und gönn dir dann bewusste eine diät pause .. mit normal essen ^^ ... hört sich schwer an ist es aber nciht .. du schaffst das .. nach ca. 20 kilo oder was war das gleich hast du sicher drauf ....

Spreche aus erfahrung .. um diese einstellnung zu bekommen hab cih 1 und ein halbes jahr angefangen und aufgehört pasue zu machen .. und dasd ist quälend ... Hoffe dir wirds nicht so gehen .. es ist verschwendete zeit ..

viel glück ...

Slikke

Gefällt mir

Anzeige
D
diana_12731221
24.09.07 um 17:26
In Antwort auf an0N_1254452299z

HI ... -.-
Hallo ... du ....

Mach dir einfach klar das wenn dus jetzt schaffst kannst du viel schneller normal, nicht wie vorhher weil auch irgendwann legt sich das wieder auf die hüüften nicht ohne grund ist man vorhher dick geworden, essen. Eine diät ist ja nicht für immer ... Setzt dir dein nächstes ziel und gönn dir dann bewusste eine diät pause .. mit normal essen ^^ ... hört sich schwer an ist es aber nciht .. du schaffst das .. nach ca. 20 kilo oder was war das gleich hast du sicher drauf ....

Spreche aus erfahrung .. um diese einstellnung zu bekommen hab cih 1 und ein halbes jahr angefangen und aufgehört pasue zu machen .. und dasd ist quälend ... Hoffe dir wirds nicht so gehen .. es ist verschwendete zeit ..

viel glück ...

Slikke

....
Hallo Slikke
Deine Antwort hat mir echt sehr geholfen. Werde mir jetzt ein Ziel von 89 kg erstmal setzen und danach wenn ich es erreicht hab ein paar Tage Pause machen.. Kann mir gut vorstellen, das es für dich quälend war.. Ich packe es jetzt an.. Jetzt oder nie!!

LG Sabi

Gefällt mir

A
an0N_1254452299z
24.09.07 um 20:57

....
Hallo Slikke
Deine Antwort hat mir echt sehr geholfen. Werde mir jetzt ein Ziel von 89 kg erstmal setzen und danach wenn ich es erreicht hab ein paar Tage Pause machen.. Kann mir gut vorstellen, das es für dich quälend war.. Ich packe es jetzt an.. Jetzt oder nie!!

LG Sabi

Jau!
Du packst das .. jetzt oder nie .. und du wirst dich deines lebens freuenn .... lass dir so viel zeit wie du brauchst ... und freu dich über jedes gramm .. immerhin ist es ein fortschritt nach ein paar wochen gleiches gewicht ... ich freu mich dir ein bisschen geholfen zu haben ...

knuddel slikke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226587799z
25.09.07 um 11:51

...
Hallo Sonne,

LG

A...
Hi,

mal kann man sich doch auch was erlauben, oder, egal obs guat ist oder nicht, bin nicht so ne frenetische Ernährungsberaterin wie so manche von den Sendungen.

Aber denn gehts auch um so besser und motivierter, ist meine Erfahrung.

Rauche aber nicht, und sehr wenig Alk.

Denno no Sport, wer aber Lust hat, soll welchen machen. Nur mit Zwang ist nix, finde ich.

Guten Erfolg hier, LG Sonne

Gefällt mir

Anzeige
Z
zona_12376639
22.12.16 um 10:54

Probier diesen wahnsinns Helfer fürs abnehmen, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:

Gefällt mir

R
ra_19492438
12.02.20 um 8:57

Hi Leute,

habe innerhalb von drei Monaten 20 kg abgenommen. Jetzt, wo ich 97 Kg wiege bin ich irgendwie total unmotiviert, weiter abzunehmen. Mein Ziel sind 70 kg. Ja.. und jetzt, da ich unter 100 wiege fehlt die motivation. Geht das jemandem genauso? Seit zwei Wochen esse ich wieder seeehr viel (genauso wie vorher) Nehme zwar kein Gramm zu, aber ich kann ja nicht ewig ne Diät Pause machen.. Will doch noch weiter abnehmen Nehme mir jeden Tag vor, mit dem zweiten Teil der Diät zu beginnen, aber irgendwie machen mir Schokolade, Pizza und Co. immer wieder einen Strich durch die Rechnug ( Kann mir jemand Tips geben, wie ich schaffe weiter zu machen oder hatte jemand das selbe Problem auch schon?

LG Sabrina

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel

Gefällt mir

Anzeige
stefanie37
stefanie37
21.02.20 um 14:20

Denk immer daran, warum du angefrangen hast. Das motiviert! Du willst dein Ziel erreichen und bist schon so weit gekommen. Den Rest schaffst du jetzt mit links. Gib nicht auf, zieh durch! 

Gefällt mir

Anzeige