Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Vollnarkose bei Essstörung ??

Letzte Nachricht: 18. November 2015 um 12:17
S
salome_12300657
17.11.15 um 0:12

Hallo ihr Lieben,

Donnerstag in einer Woche steht mir eine OP mit Vollnarkose bevor. Es ist eine WeißheitszahnOP mit anderen eingriffen im Mund, die mir die OP nur mit Vollnarkose ermöglichen.
Dennoch habe ich viel darüber gehört , das sich das Risiko des nicht - Aufwachens deutlich erhöht, wenn sich das momentane allgemein befinden nicht in positiven Bereich befindet.

Ich leide seit 3 Jahren an Anorexie und Bulimie , wohne in einem betreuten wohnen und bin daher auch im Gewichtbereich von 17,5 BMI.
Habe seit 5 Wochen regelmäßige Rückfälle der Bulimie, jedoch selten ohne Erbrechen. Seit 2 Wochen war es 2-3x die Woche , wovon leider der letzte mit Abführmitteln ausgeglichen wurde ( müsste dann auf die Notaufnahme mit Infusion etc) -> das ist auch alles im Gespräch.

Meine Frage jedoch ist, was sagt ihr - soll ich diese OP machen?
Ich darf sie nicht mehr verschieben - die wwisheitszähne sind schon komplett in die nerven rein.
Hat jemand hier schon Erfahrungen da hingehend gesammelt ??

Freue moch über jede Antwort !' LG

Mehr lesen

Anzeige
T
tuyet_988758
18.11.15 um 12:17

Hallo
Ich hatte dieses Jahr auch eine Weisheitszahn Operation bei der mir alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose raus geholt wurden.
Wenn du die Operation so machst musst du beachten dass du mindestens 24 Stunden danach nicht allein bist. Ich habe den Fehler gemacht und war allein. Ich bin an morgen nach der Operation 2 mal zusammen geklappt. Und hab mir ne Gehirnerschütterung geholt da ich auf die Fliesen geknallt bin.
Du musst auch sobald du wieder irgendwas an Flüssigkeit und Nahrung zu dir nehmen darfst es WIRKLICH tun. Glaub mir es wird sonst echt hart. Ich habe den Fehler gemacht. Und es tat mir alles andere als gut.
Red mit dem Arzt über deine Bedenken.
Er kann dir am besten sagen wie es am besten ist.
Ich drücke dir in jedem Falle alle Daumen.
Lg Bergsteigerin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige