Home / Forum / Fit & Gesund / Völliger Ausfall von Orgasmus!!!

Völliger Ausfall von Orgasmus!!!

23. September 2006 um 20:10 Letzte Antwort: 1. Oktober 2006 um 13:20



Hallo! ich bin neu hier und hoffe ihr (überseht als erstes meine vielen tippfehler und) könnt mir hier ernsthaft und vertrauungswürdig antworten und helfen.

Also,seit evlt. 3 Monaten ahbe ich meinen allerersten Geschlechtspartner und wir haben gern und viel sex.Fast jeden tag.
Mein freund ist ganz glücklich und er kommt auch immer.Das Problem liegt aber bei mir. ich kann einfach nicht kommen.Und ich weiß nciht warum und kann nichtmal sagen was er tuen müsste damit es schöer ist etc.

Früher habe ich mich oft befriedigt (min. 1mal/Tag) aber seitdem ichmeinen Freund habe 'brauch' ich es irgendwie nicht mehr.Obwohl ich beim Selbstbefriediggen einen Orgasmus bekomme und beim Sex nicht.

Ich weiß nciht was ich tun soll.Wir haben schon ganz viel probiert.und irgendwie macht mich das auch etwas traurig.

Er hat gelekt (bis ich sogar 'wund' war),viel mit den Händen,mal zart,mal hart,mal mit dem Penis an meiner Klitoris gespielt etc. Nichts hilft.Ich weiß ncht warum.

Ich muss dazu aber sagen- es ist irgendwie ein agnz anderes Gefühl von Sex.
Wenn ch es mir selbst mache ist es eben sex,ja.und wenn ich es mit ihm mache ist es im gegensatz zur selbstbefriedigung oberster qualitäts premium sex. Also der sex mit meinem Freund toppt schon sehr viel,aber ich möchte so gerne auch endlich mal einen Orgasmus dabei bekommen.



Hat jemand einen effektiven Tipp??

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 13:20

...
hmm wie wärs, wenn du ihm es einfach zeigst, wie du es dir selber machst?? oder du machst es dir selber während ihr mit einander schlaft..

--'Er hat gelekt (bis ich sogar 'wund' war),viel mit den Händen,mal zart,mal hart,mal mit dem Penis an meiner Klitoris gespielt etc. Nichts hilft.Ich weiß ncht warum.'--

klingt nach einer ziemlichen quälerei... vll vertraust du ihm auch nicht genug... oder er stellt sich blöd an...

manchmal dauerts aber auch eben einfach länger bis man sich auf einander eingestellt hat... also weitermachen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers