Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Völlig erschöpft nurnoch mit Beruhigsmittel halbwegs entspannt

Letzte Nachricht: 25. April 2013 um 18:46
A
an0N_1196764699z
22.04.13 um 19:24

..seid Wochen fühle ich mich völlig erschöpft und durchn Wind
Habe in der Ausbildung meinen Arbeitgeber gewechselt, weil ich mich in dem alten Betrieb einfach nicht wohl gefühlt habe ( der Chef super unfreundlich war/ Kollegen blöde ect.)
Jetzt bin ich in der neuen Firma, in der ich super herzlich aufgenommen wurde und mich auch eigentlich wohl fühle aber unter so einem Druck alles richtig machen zu wollen. Ich hab das Gefühl sobald ich mich auf den Weg zur Arbeit begebe bin ich nur noch angespannt und meine Gedanken kreisen.
Ich haben Unmengen an sonnen Baldrirantabletten genommen um mich etwas runter zu fahren .. wirklich viel bringt das aber nicht. Was soll ich tun ?

Mehr lesen

S
sallie_12132571
24.04.13 um 16:24

Herumalbern
Ging mir in der neuen klasse genau so (hab die klasse gewechselt wegen doofen mitschülern) BIS ich wen gefunden hab, der mich so akzeptiert hat wie ich bin unf richtig mit ihr herumalbern, kichern, schimpfen und heulen konnte. Ich denke wen du einem mitarbeiter super vertraust, musst du dich nicht mehr bemühen perfekt zu sein

Gefällt mir

A
an0N_1196764699z
25.04.13 um 18:36
In Antwort auf sallie_12132571

Herumalbern
Ging mir in der neuen klasse genau so (hab die klasse gewechselt wegen doofen mitschülern) BIS ich wen gefunden hab, der mich so akzeptiert hat wie ich bin unf richtig mit ihr herumalbern, kichern, schimpfen und heulen konnte. Ich denke wen du einem mitarbeiter super vertraust, musst du dich nicht mehr bemühen perfekt zu sein


da hast du wohl recht .. ist nicht leicht die Neue zu sein. Bis man sich eingelebt hat, die Leute besser kennen gelernt hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sallie_12132571
25.04.13 um 18:46
In Antwort auf an0N_1196764699z


da hast du wohl recht .. ist nicht leicht die Neue zu sein. Bis man sich eingelebt hat, die Leute besser kennen gelernt hat

Das stimmt
Ich gebe dir vollkommen recht. Versuch es doch ein bisschen zu geniessen, neu zu sein. Es bringt viele vorteile!

Gefällt mir

Anzeige