Forum / Fit & Gesund / Sport

Volleyball, Sprungkraft verbessern

26. November 2006 um 19:53 Letzte Antwort: 28. Dezember 2006 um 13:57

Hallo
Hat jemand Tips für mich, wie ich meine Sprungkraft verbessern kann?
Danke Conni

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 10:01

U.a.
verbessert sich die Sprungkraft durch Kniebeugen (mit Langhantel).

Gefällt mir

28. Dezember 2006 um 13:57
In Antwort auf

U.a.
verbessert sich die Sprungkraft durch Kniebeugen (mit Langhantel).

Was..
..auch seh effektiv ist: wadenwippen! du stellst dich normal hin und hebst dann immer mit der ferse vom boden ab!ganz easy,kannst du überall machen!hört sich banal an aber mach das mal für den anfang 50 mal!nicht zu schnell dannziehts auch schön!
ich spiele selbst volleyball und hatte auch das sprungkraftproblem weil ich nen tacken zu klein bin über außen (bin jetzt steller) aber ich merk schon wie die übung hilft!

Gefällt mir